Stammtisch Feb 2018

Moderator: Zippo

Benutzeravatar
SebsJeepRacingTeam
Advanced Jeeper
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 21:30
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 13 mal
Dank erhalten: 18 mal

Stammtisch Feb 2018

Beitrag von SebsJeepRacingTeam »

SAVE THE DATE - SAVE THE DATE - SAVE THE DATE

Hallo Jeeper/-innen,

Nach all den Feiertags- und Jahreswechselstrapazen begeben wir uns an die erste Stammtisch-Orga des Jahres.

Nach einer spontanen Umfrage wird das erste ST-Ruhrtal-Event am Samstag, 3.2.18, im Raum Wuppertal stattfinden.

Auf der Agenda stehen zur Zeit:

leichte sportliche Betätigung (für alle Altersklassen Bild) am Nachmittag,
reichhaltige Nahrungsaufnahme am Abend sowie
ein gemütlicher Ausklang in geselliger Runde.

Das genaue Programm werden wir im Laufe der kommenden Woche bekanntgeben.

Bitte teilt mir bis zum nächsten Freitag mit, wer teilnehmen möchte, damit ich die notwendigen Reservierungen schon einmal anstoßen kann. Fine-Tuning geht dann natürlich immer noch :)

Notiert habe ich schon einmal:

Moni + Oli
Nina + Arndt
Jule + Rainer
Sarah + Seb

Kommt gut in die neue Arbeitswoche, viele Grüße
Seb
CJ 5, Bj. 79
TJ Rubicon, Bj. 04
WK 2, Bj. 16
skorpi44

Stammtisch Feb 2018

Beitrag von skorpi44 »

Moin Jeeper

Da ich der neue hier in der Runde bin halte ich mich erst mal bedeckt und versuche an den Terminen teilzunehmen.
Mich würde trotzdem vorab interessieren?!
Wenn der Ort schon fest steht
und die Personenzahl gemeldet werden soll
bitte ich um kurze Info in welcher Lokalität ihr einkehrt.........
Wenn vorher sportliche Betätigung der Autos angesagt ist,
wo und zu welcher Uhrzeit trefft ihr euch!


Gruß

Bild Bild
Benutzeravatar
Mike_JK12
Junior Jeeper
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 02:10
Wohnort: Ruhrpott

Stammtisch Feb 2018

Beitrag von Mike_JK12 »

Hi,

würde gerne (das erste Mal) teilnehmen.

Viele Grüße aus Castrop

Mike
"Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ein Ozean." Isaac Newton
Benutzeravatar
SebsJeepRacingTeam
Advanced Jeeper
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 21:30
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 13 mal
Dank erhalten: 18 mal

Stammtisch Feb 2018

Beitrag von SebsJeepRacingTeam »

Super :-) dann schon mal herzlich willkommen!

Somit sind wir schon mal 10 Leute

Sportliche Betätigung gibt es bei diesem Stammtisch für die Fahrer und Beifahrer Bild, die Autos kommen in 2018 aber sicher auch nicht zu kurz.

Viele Grüße und einen schönen Abend!
CJ 5, Bj. 79
TJ Rubicon, Bj. 04
WK 2, Bj. 16
Garfield
Advanced Jeeper
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 26. August 2005, 23:15

Stammtisch Feb 2018

Beitrag von Garfield »

so wie es ausieht, muss ich diesmal leider passen :-/
Gruß Michael

GRC 4,7; 4" (BDS, Fox, einstellbares JKS....);265/75-16 AT
YJ(jetzt)4.0,Bj.89,33-10.5 MT;Warn 9.5ti;Rest in Planung
GRC 270CRD, 3" (OME, Spacer); 265/75-16 AT (is wech)
DOTSCH RÄM 1500 Hemi5.7; 2";325/60R20 AT (is wech)
Gremlin
Master Jeeper
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 03:30
Wohnort: 45525 Hattingen
Dank erhalten: 3 mal

Stammtisch Feb 2018

Beitrag von Gremlin »

Im Moment sind wir leider ohne Auto.
Granny brauch mal ein großes Bügeleisen.
Mitbürger mit Migrationshintergrund konnte die Rote Ampel wohl nicht sehen.
Rep. Kosten laut Gutachter ca. 22 000€

Bild

Bild

Bild

Geh dann mal bügeln :-[
Wrangler JKU Rubicon 2,8 L
AEV Stoßstange mit Warn 8274
4 Zoll Fahrwerk
315 75 17 BFG AT

Bild
Bärin
Junior Jeeper
Beiträge: 28
Registriert: Montag 27. März 2006, 22:37
Wohnort: Velbert
Has thanked: 11 mal
Dank erhalten: 7 mal

Stammtisch Feb 2018

Beitrag von Bärin »

Hallo Ihr Lieben, wir können es noch nicht sagen! Thore wird wahrscheinlich genau zu der Zeit operiert! Näheres weiß ich erst ab Donnerstag
Bild
LG Michel
skorpi44

Stammtisch Feb 2018

Beitrag von skorpi44 »

Moin Jeeper

Hiermit ziehe ich meine Teilnahme an eurem Treffen zurück.

Ich werde Arbeiten gehen und kann mangels Orga Info nicht planen.
Ich wünsche euch einen sportlichen Nachmittag und viel Spaß in Wuppertal......
Mann sieht sich bestimmt

Skorpi44
Bild Bild
Zippo
Master Jeeper
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 23. April 2005, 06:10
Wohnort: Bochum
Dank erhalten: 27 mal

Stammtisch Feb 2018

Beitrag von Zippo »

Moin Jeeper

Hiermit ziehe ich meine Teilnahme an eurem Treffen zurück.

Ich werde Arbeiten gehen und kann mangels Orga Info nicht planen.
Ich wünsche euch einen sportlichen Nachmittag und viel Spaß in Wuppertal......
Mann sieht sich bestimmt

Skorpi44
Bild Bild


Hallo zusammen,
hallo Skorpi44,

@ Alle/ Sebastian:
Klasse, freuen uns, vielen Dank für die Orga-Aktivitäten im Vorfeld. Bin neugierig, aber auch offen für jegliche sportliche Aktivitäten.... ;-)

@ Skorpi44:
aha...

Grüße,
Rainer

Benutzeravatar
SebsJeepRacingTeam
Advanced Jeeper
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 21:30
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 13 mal
Dank erhalten: 18 mal

Stammtisch Feb 2018

Beitrag von SebsJeepRacingTeam »

Hi zusammen,

Wie versprochen haben wir für 10 bzw jetzt 9 Teilnehmer ein kleines Programm vorbereitet Bild

Wann? Am Samstag, 3.2., 15-15:30 Uhr
Wo? Friedrich-Ebert-Str. 130, 42117 Wuppertal

Wir treffen uns bis spätestens 15:30 Uhr (!) an der alten Papierfabrik in Wuppertal. Dort können wir noch einen gemeinsamen Drink einnehmen, bevor es dann los geht.

Um 16 Uhr starten wir eine gemeinsame Runde auf DEM “Grün”, wo Schuhwerk und Handicap egal sind ;)!

Wir spielen 3D Minigolf.

Die Runde wird etwa 60-90 Minuten dauern. Leider sind wir an unseren Slot gebunden, daher bitte pünktlich sein :)
Wer sich vorab schon einmal informieren mag: https://www.golfing-underground.de/

Im Anschluss fahren wir gemeinsam (die vermutlich hubraumstärkste Kolonne des Tages) zum Abendessen. Location habe ich bereits gebucht, wird aber vermutlich noch mal geändert. Wer nur zum Essen oder zu einem gemütlichen Drink dazu stoßen möchte ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen. Bitte kurze Info an mich, damit ich die Reservierung entsprechend anpassen kann.

Wir freuen uns auf unser gemeinsames Event, weitere Details folgen!

VG und einen schönen Abend
Seb
CJ 5, Bj. 79
TJ Rubicon, Bj. 04
WK 2, Bj. 16
Antworten

Zurück zu „Ruhrtal-Ems“