Programm und Anmeldung

Was machen die ganzen kleinen Hebel und Knöpfe in deinem Jeep? Profijeeper trainieren mit dir was dein Jeep im Gelände alles kann.

Moderator: JU-Jeep

Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Programm und Anmeldung

Beitrag von Brummi »

Liebe Jeeperinnen und Jeeper,

2018 bieten wir euch gleich zwei Fahrtrainings an. Wie gewünscht jetzt näher am Kunden: Einmal im Norden und einmal im Süden.

Hier nun Programm und Anmeldung für das Fahrtraining Nord in Ballenstedt:

Programm
Bild

Anmeldung
Bild

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Programm und Anmeldung

Beitrag von Copli »

Buchungsanfrage ans Hotel ist raus.  ;D


...und jetzt ist auch die Bestätigung eingegangen... ;)

Anmeldung erfolgt in den nächsten Tagen... Bild
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Programm und Anmeldung

Beitrag von Pete »

Muss mal prüfen, wie es bei mir an dem Wochenende aussieht. Die "dienstlichen Pläne" werden gerade gestrickt. In etwa zwei Wochen werde ich mehr wissen. Lust hätte ich schon einmal auf dieses Event - habe schon Gutes darüber gehört.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 457
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 243 mal
Dank erhalten: 33 mal

Programm und Anmeldung

Beitrag von nilfix »

Ich bin da ;D
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Programm und Anmeldung

Beitrag von Copli »

Ich bin da ;D



...ich auch - Anmeldung ist raus... 8)
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Programm und Anmeldung

Beitrag von Pete »

Durch diverse dienstliche Abwesenheiten kann ich noch keine Zusage treffen. Ich hoffe aber, dass sich dieses bald ändert, denn ich bin nach wie vor interessiert an dem Event und hoffe, dass es noch viele Weitere gibt, denen es vielleicht ähnlich geht.
Hoffentlich melden sich noch genug an, damit das Event stattfinden kann... wäre echt schade wenn nicht.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
U-2110
Advanced Jeeper
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 03:05
Has thanked: 1 mal

Re: Programm und Anmeldung

Beitrag von U-2110 »

Ich bin zu dritt (Klaus + Petra + Lottawau) dabei.
- angemeldet
- überwiesen
- in Kalender eingetragen
- Hotelbuchung Ende März

Freu mich schon
Grand Cherokee Overland Dieselwiesel MY2017 mit Rockrails, Skidplates, ATs, CB-Funk und einem Doodle-Aufkleber am Heckfenster :)
Small Cherokee Overland Dieselwiesel MY2017 --> U-2110
- The black jeep of the familiy -
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Programm und Anmeldung

Beitrag von Pete »

Hallo Zusammen, hallo Orga,

Ich bin kurz davor, mich anzumelden und habe eine kurze Frage: sind mit dem Hotel auf der Hohe besondere Bedingungen und ein Anmelde-Codeword ausgemacht worden? :?: Wenn ja, bitte hier noch einmal bekannt geben (kenne ich vom NJF so, wo ich auch schon mal Touren organisiert habe)

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 457
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 243 mal
Dank erhalten: 33 mal

Re: Programm und Anmeldung

Beitrag von nilfix »

Hallo Pete, meiner Erkenntnis ach nicht, schick Ju Jeep ne PN.

Bis dann Nils
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 634
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 34 mal
Dank erhalten: 51 mal

Re: Programm und Anmeldung

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo Pete ,
mein aktueller stand ist ! Im Hotel Auf der Hohe anrufen und einfach sagen
das ihr ein Zimmer braucht für das JCD -Fahrtrainig !!!
Besondere Konditionen gibt es leider nicht :-(

Lg Uwe

PS : Freue mich auf euch :swerve: :jeepride:
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Antworten

Zurück zu „14.-15. April 2018 Fahrtraining Nord - Ballenstedt“