Eventbeschreibung

Der Winterschlaf ist vorbei, wir treffen uns zum Saisonstart.
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Eventbeschreibung

Beitrag von Brummi »

Liebe Jeeperinenund Jeeper,

Eine generische Eventbeschreibung findet ihr auf den Club Webseiten unter Termine:
https://www.jeep-club.de/events/saisonstart.html

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 39 mal
Dank erhalten: 24 mal

Eventbeschreibung

Beitrag von Rallye-Jeep »

Wie der ein oder andere vielleicht noch weiß, war ich in Geithain mit serienmäßigem TJ und AT - Goodyear Wrangler 31er Reifen das letzte Mal im Frühjahr 2011 ...

... es war ein einziges 'Rumgerutsche', so das ich außer Rumfahren durch den Schilf-Bereich am oberen Rand der 'Kuhle' nichts, aber auch gar nichts fahren konnte !!

Natürlich konnte keiner der Veranstalter was für intensiven Regen an den vorherigen Tagen, aber das Treffen an sich war für mich fahrtechnisch ein 'ausgefallenes' Treffen. :'(
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Eventbeschreibung

Beitrag von Brummi »

Wir waren 2009 mit unserem WJ mit ATs bei Regenwetter dort. Ungefähr die Hälfte des Geländes war dennoch befahrbar.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Eventbeschreibung

Beitrag von Kiwis »

Wir waren letztes Jahr da und die "Kollegen" mit den ATs sind bis auf wenige Stellen alle gut zurecht gekommen. Die wenigen Stellen waren die batzigen. Ok, es aber sonst auch trocken. Aber wenn es vorher oder währenddessen regnet, fährt man in den allermeisten Geländen mit Ats wenig bis nix.
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
Wigwam
Advanced Jeeper
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 00:10

Eventbeschreibung

Beitrag von Wigwam »

Geithain ist ein MT Gelände.
Wer richtig Spaß haben möchte, und willens ist, auch anspruchsvolle Wege neben der Spur zu fahren, kommt dort auf seine Kosten.
Natürlich immer nur mit MTs.

Einige Mitglieder des "Stammtisch Erlangen / Nürnberg" sind jedes Jahr dort, wir hatten immer unseren Spaß und einiges an Herausforderungen. Aber sonst brauch ich auch keinen Jeep.
Cherokee XJ Sport 4L AT, BJ98, a bisserl höher, a bisserl sperriger, a bisserl mehr Gummi
Jeep Patriot - ist weg.
Pofrost
Advanced Jeeper
Beiträge: 51
Registriert: Montag 20. September 2010, 07:07
Wohnort: Plauen Vogtland

Eventbeschreibung

Beitrag von Pofrost »

Wir waren die letzten 6 oder 7 Jahre bei jedem Jeep Club Treffen und auch markenoffenen Veranstaltungen in Geithain und sind bis auf wenige Ausfälle mit dem XJ und MT's immer und überall durchgekommen. Egal ob Schlamm oder tiefe Wasserdurchfahrten. Das Gelände können wir mit gutem Gewissen empfehlen.  Wir freuen uns schon drauf! Bild
Bild
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Kiwis »

Guten Morgähn!

Die Anmeldung geht morgen raus!
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von albert »

Wir sind natürlich auch mit großer Vorfreude dabei :D
Devil of Dust
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Kiwis »

albert hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2018, 18:41 Wir sind natürlich auch mit großer Vorfreude dabei :D
Super! Wir freuen uns Euch wieder zu sehen! :D
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
wolfman
Master Jeeper
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:05
Has thanked: 1 mal
Dank erhalten: 20 mal

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von wolfman »

Servus,

wenn der TJ fertig ist kommen wir auch...
Gruß Harry Bild TJ 4l Bj 99 255/85/16 2xOX AW 4 und noch ah bisserl was.... Comanche für die Jagd ( stock.... noch...)
Antworten

Zurück zu „31. März - 01. April Saisoneröffnung Geithain“