Eventbeschreibung

Der Winterschlaf ist vorbei, wir treffen uns zum Saisonstart.
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Brummi »

Auch dabei x2 :D
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Ditze
Experienced Jeeper
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2007, 01:18
Wohnort: Lünen
Dank erhalten: 1 mal

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Ditze »

Hallo Jeeper,
gibt es einen Hoteltipp?
Bild
CJ7, V8 AMC 5,9l, Historisches Kulturgut, Geländetauglich
JKU, V8 5,7l HEMI VVT, Daily Driver, Geländetauglich
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo Ditze

wenn dann das Hotel "Leipziger Land". Die Hotelauswahl in und um Geithain ist recht überschaubar

Gruß
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von robin1963 »

Es gibt auch kleine Pensionen in der Nähe. Einfach mal googlen.
Wer mit Trailer anreist, würde ich den Reiterhof Seelitz empfehlen. Ist ca. 15min Fahrt bis zum Gelände, gutes Ambiente und ruhig gelegen.
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 634
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 34 mal
Dank erhalten: 51 mal

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von JU-Jeep »

wenn der TJ fertig ist kommen wir auch...
Das ist ja ganz was neues :shock: Ich habe immer nur gehört da ist es zu Schlammig :lol: :lol:

Lg Uwe
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 38 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Rallye-Jeep »

Wigwam hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2018, 11:18 Geithain ist ein MT Gelände.
Wer richtig Spaß haben möchte, und willens ist, auch anspruchsvolle Wege neben der Spur zu fahren, kommt dort auf seine Kosten.
Natürlich immer nur mit MTs.
Danke für Dein Posting, welches meine eigenen o.a. beschriebenen Fahr - enttäuschenden Erfahrungen mit 'nur AT - Reifen' bestätigt.

Gut, wenn das dann auch in der Ausschreibung der jeweiligen Veranstaltung drinstehen wird, damit auch jedem klar ist, das JCD sich vom früheren - langjährigen - Wahlspruch 'jeder serienmäßige Jeep kann teilnehmen' verabschiedet hat.

Gruß, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Brummi »

Lieber Ralph,

immer nur rumstänkern und schlechte Stimmung verbreiten ist leicht. Selber mal den Arsch in der Hose zu haben und was auf die Beine zu stellen ist schon ungleich schwerer.
Wann war's doch nochmal genau wann du etwas für den Club organisiert hast?

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 38 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Rallye-Jeep »

Lieber Robert,

ich habe NICHT 'gestänkert, sondern lediglich einer vorherigen, m.E. validen Anmerkung eines anderen JCD' lers zugestimmt.

Für den JCD organisiert habe ich Einiges, als es noch den Original - Hannover - Stammtisch gab ...
... ich habe Touren gescoutet, Händler-Kontakte hergestellt, Stammtisch-Treffen organisiert und vieles mehr.

Egal, vor dem Hintergrund, daß Du als Vorstand ja sowieso 'am längeren Hebel' sitzt, habe ich keinerlei Lust, mich mit Dir zu streiten ...
... ich habe nichts Schlimmes geschrieben, gleichwohl werde ich von Dir überraschend heftig 'angegangen'.

So etwas brauche ich nicht, schon gar nicht in meiner Freizeit.

In diesem Sinne, Du machst das schon ... ich werde mich hüten, Dir im Wege zu stehen bzw. nochmal auch nur ansatzweise kritische Anmerkungen zu tätigen, weil ich jetzt weiß, daß dies - zumindest von jemandem, der seit ~ 15 Jahren JCD Mitglied ist - offensichtlich nicht gewünscht ist.

Gruß, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Brummi »

Lieber Ralph,

auch hier nochmal: Unser Forum ist der falsche Platz. Diskutiere mit mir von Angesicht zu Angesicht auf dem Jeep Camp.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Kiwis »

Was soll dieses Gemoser?
Mit meinen ATs komme ich ja hier und da und dort nicht voran, mimimimimimimi

Ich bin 4 Jahre lang mit ATs unterwegs gewesen, habe mir keinen Kopf gemacht, ob ich da lang komme oder dort hoch. Ich habe es einfach probiert. Wenn ich es geschafft habe, war ich stolz wie Bolle auf den "Dicken" und etwas auch auf mich und wenn nicht, ja, dann ist das halt so.

Wenn alle Fahrgelände nur noch nach AT tauglichkeit ausgewählt werden (gibts da ne Liste?), dann schauen die mit MTs gelangweilt. Man kann es nie allen recht machen und wo bleibt denn da auch die Herausforderung.

Und ja, man kann immer und überall auch mit nem Serien-Jeep fahren, es halt immer die Frage, was man von seinem Jeep verlangt. Das man mit Serienjeeps nicht da lang kommt, wo die modifizierten Jeeps lang kommen, daß sollte einem der gesunde Menschenverstand schon sagen. Aber in jedem Fahrgelände gibt es für jeden Jeep immer eine Möglichkeit, die eigenen Grenzen und die des Jeeps auszutesten, wenn man denn soweit gehen will.

MANN, LEUTE, bekommt Euch wieder ein! Nicht jammern, machen und Spaß haben!
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Antworten

Zurück zu „31. März - 01. April Saisoneröffnung Geithain“