Feedback und Bilder Nikolaustour 2017

Eine Tour die hauptsächlich auf festen Straßen durchgeführt wird, von daher auch für alle Serienjeeps geeignet.

Moderator: JU-Jeep

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Feedback und Bilder Nikolaustour 2017

Beitrag von Pete »

Hallo Zusammen,

Zuerst einmal Danke für ein paar erlebnisreiche Tage, jede Menge nette Gespräche und tolle Ausfahrten. Ich hoffe, dass Alle wieder gut Zuhause gelandet sind und sich keine unerwarteten Probleme ergaben. Ich habe meine Bilder schon einmal ausgewertet und stelle hier mal einiges zur Verfügung:
BildBildBildBildBildBild

Gruß Pete

(more to follow)
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Feedback und Bilder Nikolaustour 2017

Beitrag von Pete »

.... und hier noch ein paar Bilder....

BildBildBildBildBildBildBild

Nochmals Gruß an Alle, Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 610
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 17 mal

Feedback und Bilder Nikolaustour 2017

Beitrag von ERNIE »

Uns hat das Wochenende rund um die Nikolaustour sehr gut gefallen. Wir sind mit dem Jeep zwar nur die beiden leichteren Strecken und nicht die anspruchsvolle "Wiese" gefahren, dafür haben mein Sohn und ich es sehr genossen auf dem Beifahrersitz des fetten ZIL-135 durch das Gelände zu pflügen!

Das Hotel war prima (das Ambiente, der Standort, die Betten, das Personal, das Essen) und der Samstag ging razzifazzi vorbei. Auf dem Museumsgelände gab es so viel zu sehen, dass man dort Tage verbringen könnte.

Bei der Anreise wäre eine kurze Begrüßung von jemandem aus dem Orgateam schön gewesen, dieser dezente Verbesserungshinweis soll aber keinesfalls den Eindruck entstehen lassen, dass wir kein zünftiges, geselliges Beisammensein an den beiden Abenden bzw. jeweils zum Frühstück hatten ;-)

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Holzmichel
Rookie
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 18. August 2017, 23:04

Feedback und Bilder Nikolaustour 2017

Beitrag von Holzmichel »

Guten Morgen

Vielen Dank für das super Wochenende. Das war das erste Treffen an dem wir teilgenommen haben und wird sicher nicht das letzte sein. Die Rückfahrt hat sich durch den Schnee leider etwas verzögert, durch einen Unfall war die A2 auf dem letzten Stück gesperrt so das wir unseren Weg über Land fortsetzen mussten, na ja, letzten Endes sind wir spät und müde aber heil zuhause angekommen.
Schöne Grüße

Michael
Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Feedback und Bilder Nikolaustour 2017

Beitrag von Copli »

Moin moin - ein sehr gelungenes Wochenende, welches leider wieder viel zu schnell vorbei war.

Es hat ordentlich Spaß mit euch gemacht!

Leider konnten wir nicht alle Teilnehmer näher kennenlernen, aber man sieht sich sicher bei dem einen oder anderen Jeep - Event.

Fotos folgen.... ;D

Tanja & Stefan
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Feedback und Bilder Nikolaustour 2017

Beitrag von Copli »

Hier nun ein paar (bearbeitete) Fotos (Kennzeichen unkenntlich) - wer sich hier nicht sehen möchte, melde sich bitte bei mir.  ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Feedback und Bilder Nikolaustour 2017

Beitrag von Pete »

Tolle Bilder - danke fürs Teilen.... sehr stimmungsvoll!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Feedback und Bilder Nikolaustour 2017

Beitrag von Pete »

Ein paar weitere Bilder habe ich noch gefunden...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel Spaß damit und noch einmal die Frage, ob JCD über einen Tausch-Server oder so etwas ähnliches verfügt.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Mike_JK12
Junior Jeeper
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 02:10
Wohnort: Ruhrpott

Feedback und Bilder Nikolaustour 2017

Beitrag von Mike_JK12 »

Hallo Pete,

frag´mal bitte Brummi. Ich glaube, er hat einen Austausch-Server... bin aber nicht sicher, ob man den als JCD-Austausch-Server bezeichnen kann.

Meines Erachtens wäre es sinnvoll, wenn wir soetwas hätten. Aber da kommen schnell einige zig-GBs zusammen... und wir müssen den Zugang für Mitglieder eingrenzen und nach einiger Zeit auch mal was löschen (können).

cu

Mike
"Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ein Ozean." Isaac Newton
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Feedback und Bilder Nikolaustour 2017

Beitrag von Pete »

Hallo Mike,

Danke für die Antwort - werde das mal im Hinterkopf behalten. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll das Forum / diese Website ja auch in Kürze überarbeitet werden. Vielleicht kann man dann ja auch eine Galerie einrichten. Es müssen ja nicht alle Bilder in UHD eingestellt werden.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Antworten

Zurück zu „08.- 10. Dezember 2017 Nikolaustour durch Mecklenburg Vorpommern/ Ostsee“