Programm und Anmeldung

Eine Tour die hauptsächlich auf festen Straßen durchgeführt wird, von daher auch für alle Serienjeeps geeignet.

Moderator: JU-Jeep

Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Programm und Anmeldung

Beitrag von Brummi »

Liebe Jeeperinnen und Jeeper,

von vielen sehnsüchtig erwartet, immer wieder verzögert, jetzt endlich da:

Das Programm zur Nikolaustour:
Bild

Und die offizielle Anmeldung zur Nikolaustour:
Bild

Um gleich eine Frage vorweg zu nehmen:
Warum muss ich jetzt auch noch eine Anmeldung ausfüllen, wo ich doch mein Hotelzimmer schon hab?
Wir Bitten euch dringend euch trotzdem zusätzlich über unser Formular anzumelden.
1.) Müssen wir ja die Anzahl der interessierten Personen fürs Rahmenprogramm kennen und nicht jeder macht notwendigerweiße alles mit.
2.) Auch auf so einer Veranstaltung kann sich z.B. jemand den Fuß verknacksen und dann den Veranstalter verklagen. Ergo müssen die Haftungsfragen geklärt sein.
3.) Wir wollen Fotos machen, mit euch tauschen und hinterher  damit über unser schönes Treffen berichten. Dazu müssen aber im Vorfeld die Bildrechte geklärt sein. Sorry, typisch deutsch halt.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Programm und Anmeldung

Beitrag von Pete »

Prima, damit ist jetzt alles klar.

Meine Anmeldung wurde bereits übersandt und die Überweisung ist auch getätigt. Freue mich auf Zingst, ist ja für mich mehr oder weniger "um die Ecke".

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Fritz_The_Cat
Experienced Jeeper
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 04:28

Programm und Anmeldung

Beitrag von Fritz_The_Cat »

Dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende.
die Gegend ist einfach eine der schönsten Ecke die Deutschland hat.
Fritz
1. YJ/2,5L/FlameRed/1995/245/75-16MT Rubicon+ 235/70-16/Borbbet/OLD MAN EMU 2,5"/Warn 8000i/OX Locker vorne
2. KJ 2,8L ATM Renegade 2005 in einem hellen freundlichen Schwarz, alles Serie

Holzmichel
Rookie
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 18. August 2017, 23:04

Programm und Anmeldung

Beitrag von Holzmichel »

So meine Anmeldung ist auch raus.
Ich freu mich auf ein schönes Wochenende
Schöne Grüße

Michael
Benutzeravatar
Janosch
Junior Jeeper
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 5. März 2017, 06:03
Wohnort: Berlin

Programm und Anmeldung

Beitrag von Janosch »

Hallo,
werde ich sofort verlassen die Anmeldung und Überweisung!
Wir freuen uns schon auf das Wochenende
Bis dann
Lg aus Berlin
Lg Ela

nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 457
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 241 mal
Dank erhalten: 33 mal

Programm und Anmeldung

Beitrag von nilfix »

Angemeldet,  bezahlt, Hotel ist eh schon gebucht ;D
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Programm und Anmeldung

Beitrag von Copli »

Angemeldet,  bezahlt, Hotel ist eh schon gebucht ;D


...dann sehen wir uns mein Freund... ;D
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Rubiking
Rookie
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 06:13

Programm und Anmeldung

Beitrag von Rubiking »

Hallo Jeeper,
für diejenigen die kein Navi haben und Zingst auf Rügen suchen, sucht lieber auf dem Darß. Spart einige Kilometer und Zeit.
Ich werde am Samstag (von Rügen) dazu stoßen.
LG bis dahin Uwe
JK Rubicon und z.Z. noch weitere 1258 PS
Zernitz
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 07:52
Dank erhalten: 8 mal

Programm und Anmeldung

Beitrag von Zernitz »

Ihr habt das Anmeldeformular für die Nikolaustour sehr spät eingestellt
Da lag ich nun leider mit einer Weisheitszahn OP flach.
Jetzt habe ich es grad erst gesehen und auch gesehen das bis 04.12. Anmeldeschluss war. (jetzt bin ich ganz traurig)
Im Forum hatte ich aber auch eingetragen das wir mitfahren möchten.

Kann ich mich nun noch anmelden??? Das wäre prima! Hotel ist schon reserviert und wir freuen uns schon sehr darauf!
Ich bitte um einen kurzen Bescheid! Dankeschön.
Bild
Bärbel Zernitz
Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Programm und Anmeldung

Beitrag von Copli »

Ihr habt das Anmeldeformular für die Nikolaustour sehr spät eingestellt
Da lag ich nun leider mit einer Weisheitszahn OP flach.
Jetzt habe ich es grad erst gesehen und auch gesehen das bis 04.12. Anmeldeschluss war. (jetzt bin ich ganz traurig)
Im Forum hatte ich aber auch eingetragen das wir mitfahren möchten.

Kann ich mich nun noch anmelden??? Das wäre prima! Hotel ist schon reserviert und wir freuen uns schon sehr darauf!
Ich bitte um einen kurzen Bescheid! Dankeschön.
Bild


Schreibe mal bitte die Orga direkt an:

orga@jeep-club.de

;)
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Antworten

Zurück zu „08.- 10. Dezember 2017 Nikolaustour durch Mecklenburg Vorpommern/ Ostsee“