Stammtisch Januar

Moderator: Hoffi

Hoffi
Advanced Jeeper
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 13. November 2005, 22:19
Dank erhalten: 1 mal

Stammtisch Januar

Beitrag von Hoffi »

Hallo,

der Stammtisch im Januar findet am 21.01. ab 10:00Uhr wie gewohnt im Runkelkrug statt.
Bitte kurze Rückmeldung wer erscheint.

Gruß
Lars
99er TJ in rot, 4l, nicht ganz original ;-)
(98er ZJ in schwarz, 5.9l, original) abgemeldet
pioneer
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 00:38

Stammtisch Januar

Beitrag von pioneer »

Frohes Neues!
Also, da verbringe ich meinen traditionellen Kurzurlaub bei meinem Onkel auf Rügen. Mal gucken ob ich sonntags hier bin.

Grüße aus dem Mühlenkreis
Andreas
Bild

Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 634
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 34 mal
Dank erhalten: 51 mal

Stammtisch Januar

Beitrag von JU-Jeep »

Bild Bild

Frühschicht  :-[ :-[

Habe mich anders entschieden, fahre am Sonntag eine Roadbook Tour mit dem JCN

0|||||O
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
TJ_24
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 02:38
Wohnort: Schlangen
Has thanked: 1 mal

Stammtisch Januar

Beitrag von TJ_24 »

Bin dabei ;D
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
TJ_24
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 02:38
Wohnort: Schlangen
Has thanked: 1 mal

Stammtisch Januar

Beitrag von TJ_24 »

Frohes Neues!
Also, da verbringe ich meinen traditionellen Kurzurlaub bei meinem Onkel auf Rügen. Mal gucken ob ich sonntags hier bin.

Grüße aus dem Mühlenkreis
Andreas

Hallo Andreas, wohl dem der einen Onkel (kann ja auch eine Tante sein) auf Rügen hat. Schönen Urlaub und Grüße an Deinen Onkel (unbekannterweise).
Im ernst, egal wo, Onkel oder Tante zu haben ist meist schön. Ich habe leider nur noch eine Tante und die ist in Bielefeld im Heim. Besuchen okay, aber dort Urlaub machen ...no way ;D
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
pioneer
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 00:38

Stammtisch Januar

Beitrag von pioneer »

Danke Günter! Ich werde die Gelegenheit für lange Spaziergänge nutzen, wenn es nicht so stürmisch wie heute wird. Bin sonst sehr gern oben-an der Küste.


Hallo Andreas, (kann ja auch eine Tante sein) auf Rügen . Schönen Urlaub und Grüße an Deinen Onkel (unbekannterweise)  ;D

::)

Grüße
Andreas  
Bild

Hoffi
Advanced Jeeper
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 13. November 2005, 22:19
Dank erhalten: 1 mal

Stammtisch Januar

Beitrag von Hoffi »

HI!

Wer kommt denn noch?
Ansonsten würde ich die Personenanzahl noch verringern,
können schließlich nicht einen Tisch für 10 Blockieren wenn nur 5 kommen!!
Bitte bis Freitag Bescheid sagen ::)!!!

LG Manu
99er TJ in rot, 4l, nicht ganz original ;-)
(98er ZJ in schwarz, 5.9l, original) abgemeldet
waldweg
Experienced Jeeper
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 28. März 2015, 02:16

Stammtisch Januar

Beitrag von waldweg »

Bin dabei,
Holger
JKU 2,8 CRD Sport MJ 2012 mit BF Goodrich T/A KO2 265/70 R17 oder BF Goodrich Winterslalom 265/70 R17, Engage 4x4 Geräteträger, Engage 4x4 Rockslider, Evotronic, Tomgan Turborohre, JKS quicker disconnects
Thorty
Experienced Jeeper
Beiträge: 233
Registriert: Freitag 19. März 2004, 00:46
Wohnort: Ostwestfalen

Stammtisch Januar

Beitrag von Thorty »

Bin über das Wochenende leider immer noch im Krankenhaus Bild
Deshalb kann ich euch nur viel Spaß wünschen.

Thorsten
Bild
Lupus
Advanced Jeeper
Beiträge: 66
Registriert: Montag 5. April 2004, 05:55
Wohnort: Bad Oeynhausen

Stammtisch Januar

Beitrag von Lupus »

Kann es zurzeit noch nicht definitiv sagen - aber einen oder zwei kann man ja auch an einem 5er-Tisch noch dazuquetschen... :)

Gruß von
Rolf
1980er CJ7 Laredo V8, 5.0L, 4"+2"+1" und gute Reifen für die schönen Momente im Leben, abgebrannt am 3.10.2015 (im Wiederaufbau)...
Antworten

Zurück zu „Ostwestfalen“