Stammtisch Treffen????

Moderator: Zippo

Antworten
skorpi44

Stammtisch Treffen????

Beitrag von skorpi44 »

Moin Jeeper

Alle anderen Stammtische treffen sich einmal im Monat zum Quatschen,Essen oder betreiben Rudelfahrten dgl.,
warum läuft denn hier nichts?
Hat hier keiner mehr Zeit und Lust?
Es gibt ja genug Möglichkeiten sich zu treffen oder irgendwo mitzufahren,
aber halt nicht hier bei der JCD  Regionalgruppe Ruhrtal!
Irgendwie Burnout Stimmung?
Hat mich als Rookie mal Interessiert.
Es ist sehr schade!!!!
Bild Bild
Benutzeravatar
Mike_JK12
Junior Jeeper
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 02:10
Wohnort: Ruhrpott

Stammtisch Treffen????

Beitrag von Mike_JK12 »

Hallo Zippo,

planst du für 2018 mal wieder einen Stammtisch? Würde gern mal vorbeischauen!

Viele Grüße aus Castrop-Rauxel

Mike
"Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ein Ozean." Isaac Newton
Benutzeravatar
jep
Junior Jeeper
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2012, 00:40

Stammtisch Treffen????

Beitrag von jep »

würde mich auch interessieren...
der Tom
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
SebsJeepRacingTeam
Advanced Jeeper
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 21:30
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 13 mal
Dank erhalten: 18 mal

Stammtisch Treffen????

Beitrag von SebsJeepRacingTeam »

Hi,
Habe gestern Abend den neuen Beitrag eingestellt . Einfach mal vor bei schauen :)
CJ 5, Bj. 79
TJ Rubicon, Bj. 04
WK 2, Bj. 16
RedLabel
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. Juli 2018, 21:22

Re: Stammtisch Treffen????

Beitrag von RedLabel »

Moin
Neu hier und gesehen das Ihr am nächsten dran seid . Habe einen 86 cj7 gekauft der 10 Jahre in der Ecke gestanden hat und nu die H-Zulassung realisiert habe . Look ist eine Milirärversion also kein schicki Mikki 😂Ich suche Leute die auch mal Bock auf Gelände haben ( Osnabrück ) Stammtisch wäre auch mal was ... :-)
Ps. Da ist ein 2,8 Liter Nissan Turbodiesel drin wenn für euch das der blanke Frevel ist dann sagt das 😂😂😂
Bild kriege ich nicht hin im Provil keine Ahnung wie das geht ...
Antworten

Zurück zu „Ruhrtal-Ems“