Einer mehr

Das aktuelle Modell des Jeep Renegade (2014 - lfd.)
Antworten
Holzmichel
Rookie
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 18. August 2017, 23:04

Einer mehr

Beitrag von Holzmichel »

Dann will ich mal zum Füllen des Themas beitragen

Bild

Mein Renegade
Night Eagle, 2,0l Diesel 103 kw, 4x4

Nach ca 30 Jahren Vw bin ich eher zufällig zum Jeep gekommen. Mein vorletzter war ein Tiguan und ich wollte wieder ein Allrad Fahrzeug haben. Allerdings bin ich preislich bei VW nicht zurechtgekommen und hatte das Thema eigentlich schon begraben. Dann hab ich zufällig einen Bericht über den Renegade gelesen und bin sofort zum nächsten Händler gefahren. Beim näheren angucken war ich echt über die Ausstatung und Verarbeitung erstaunt, das hab ich bei dem Preis nicht erwartet. Naja, der Rest ware verhandeln und nun ist er da. In den letzten 3 Monaten hab ich die Qualitäten vor allem auf langen Strecken echt zu schätzen gelernt und freu mich mittlerweile auf jede Tour. Offroad hatte ich, ausser mal ab und zu durch den Wald, bisher noch keine Erfahrung aber da wird sich sicherlich noch was ergeben.

So das muss erstmal reichen. Schönen Abend

Bild
Schöne Grüße

Michael
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Einer mehr

Beitrag von Pete »

Macht sich doch sehr gut! Die Farbe gefällt auch immer wieder.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: Einer mehr

Beitrag von ERNIE »

Hatte das Modell Night Eagle generell Allrad oder hast du den so bestellt?
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Holzmichel
Rookie
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 18. August 2017, 23:04

Re: Einer mehr

Beitrag von Holzmichel »

Hallo,

Nein, den muss man mit Allrad bestellen
Schöne Grüße

Michael
Antworten

Zurück zu „Renegade BU“