O-Töne für Zeitschrift von CJ7-Besitzern

Jeep CJ Modelle (bis 1986)
Antworten
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

O-Töne für Zeitschrift von CJ7-Besitzern

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo CJ7-Treiber

wir haben heute eine Anfrage einer Zeitschrift erhalten, die den CJ7 als Youngtimer vorstellen wird.

Dazu benötigen sie ein paar O-Töne, also Kommentare zum Wagen, warum es gerade der CJ7 ist und kein anderer. So ganz nach dem Motto "der letzte offene Jeep der noch mit V8 zu haben ist" oder eben sonstige schöne Bemerkungen.

Würde mich freuen wenn ihr mir hier ein paar schöne markante Sätze dazu schreiben würdet, wenn ihr einen CJ7 euer Eigen nennt ;D

Grüße
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

O-Töne für Zeitschrift von CJ7-Besitzern

Beitrag von THE VEGGIE »

Nachdem es Nachfragen gab, hier noch ein Beispiel damit es verständlicher ist um was es sich handelt. Es sind die kleinen Kommentare in den Bildern und die Art von Artikel, welcher über den CJ7 geschrieben kommen soll

Bild


Gruß
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Antworten

Zurück zu „Kaiser / Jeep CJ“