Bilder Clubanhänger ???
- JU-Jeep
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 42 mal
- Dank erhalten: 65 mal
Bilder Clubanhänger ???
Hi Jeeper ;D
da dachte ich doch ich hätte noch Bilder von unserem Clubanhänger, Pustekuchen !!! Nix mehr gefunden :-[
Hat einer von euch noch schöne Bilder vom Anhänger ??
und könnte die hier einstellen ???
Danke schon mal
Lg Uwe
da dachte ich doch ich hätte noch Bilder von unserem Clubanhänger, Pustekuchen !!! Nix mehr gefunden :-[
Hat einer von euch noch schöne Bilder vom Anhänger ??
und könnte die hier einstellen ???
Danke schon mal
Lg Uwe
3.8 l JKU Sahara
mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial 

- JU-Jeep
- Röhrls Bruder
Bilder Clubanhänger ???
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
KEINER
KEINER
3.8 l JKU Sahara
mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial 

- Pete
- Master Jeeper
- Has thanked: 9 mal
- Dank erhalten: 24 mal
Bilder Clubanhänger ???
Als "Newbie" weiß ich natürlich nicht, über was für einen Anhänger Du sprichst. Ich hatte allerdings neulich auf einem Flohmarkt das Glück, über einen JCD Pin zu stolpern, der wohl eher aus der Anfangszeit stammen dürfte. Ich hänge mal ein Bild an:
Ich denke, dass sich noch keiner hier gemeldet hat, liegt auch daran, dass es hier doch "verdammt ruhig" ist im Forum. Da bin ich vom NJF anderes gewohnt. Dafür ist hier aber das Angebot an (auch anspruchsvollen) Aktivitäten und das regionale Angebot schön ausgeprägt.
Gruß Pete
Ich denke, dass sich noch keiner hier gemeldet hat, liegt auch daran, dass es hier doch "verdammt ruhig" ist im Forum. Da bin ich vom NJF anderes gewohnt. Dafür ist hier aber das Angebot an (auch anspruchsvollen) Aktivitäten und das regionale Angebot schön ausgeprägt.
Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
- Pete
- Master Jeeper
Bilder Clubanhänger ???
Ooops - die Qualität hätte etwas besser sein können. Sorry!
Die Größe ist übrigens etwa 2,5 cm breit und 1 cm hoch.
Ich habe das Bild noch ein wenig verbessert (und verkleinert) und hoffe, dass es besser rüberkommt:
Gruß Pete

Die Größe ist übrigens etwa 2,5 cm breit und 1 cm hoch.
Ich habe das Bild noch ein wenig verbessert (und verkleinert) und hoffe, dass es besser rüberkommt:
Gruß Pete
Gruß Pete
- JU-Jeep
- Röhrls Bruder
Bilder Clubanhänger ???
Hallo Pete
Herzlichen Dank für deine Mühe
Aber ich meine unseren Clubanhänger wo wir unsere ganzen Clubsachen aufbewahren. Ein echter Anhänger zum Mitnehmen.
Lg Uwe
Herzlichen Dank für deine Mühe

Aber ich meine unseren Clubanhänger wo wir unsere ganzen Clubsachen aufbewahren. Ein echter Anhänger zum Mitnehmen.
Lg Uwe
3.8 l JKU Sahara

- Wolfgang-NJNF
- Junior Jeeper
Bilder Clubanhänger ???
Hallo Uwe,
Tim ist in den nächsten Tagen beim Anhänger.
Schreib oder telefoniere am Besten mal direkt mit ihm, der kann Dir Bilder ganz aktuell machen.
viele Grüße Wolfgang
Tim ist in den nächsten Tagen beim Anhänger.
Schreib oder telefoniere am Besten mal direkt mit ihm, der kann Dir Bilder ganz aktuell machen.
viele Grüße Wolfgang
Geschichte:
2003 Cherokee KJ 2.8 CRD Red River
2007 Commander XK 4.7 Sport excl.
Aktuell:
2015 Wrangler JK 2.8 CRD Rubicon, 2" OME + 2cm Spacer 285/70R17 BF Goodrich KM3, US-Stoßstange
Aktuell:
2015 Wrangler JK 2.8 CRD Rubicon, 2" OME + 2cm Spacer 285/70R17 BF Goodrich KM3, US-Stoßstange
- JU-Jeep
- Röhrls Bruder
Bilder Clubanhänger ???
Hallo Wolfgang
Danke für deinen Tip ;)
Ich habe heute von einem lieben Clubfreund schöne detei Bilder bekommen.
Damit kann mein 1:10 Projekt weiter gehen.
Danke
Lg Uwe
Danke für deinen Tip ;)
Ich habe heute von einem lieben Clubfreund schöne detei Bilder bekommen.
Damit kann mein 1:10 Projekt weiter gehen.
Danke
Lg Uwe
3.8 l JKU Sahara

- JU-Jeep
- Röhrls Bruder
Bilder Clubanhänger ???
So !!!! Geschafft
Danke jetzt kann ich loslegen ;D
Uwe
Danke jetzt kann ich loslegen ;D
Uwe
3.8 l JKU Sahara

- Pete
- Master Jeeper
Bilder Clubanhänger ???
Wow, das ist natürlich ein ganz anderes "Ding" von Anhänger. Sieht Klasse aus!
Gruß Pete
Gruß Pete
Gruß Pete
- Wolfgang-NJNF
- Junior Jeeper
Bilder Clubanhänger ???
Hallo Uwe,
bin dann auf das Ergebnis gespannt. Wenn der so gut aussieht wie das Zugfahrzeug, wird das klasse Gespann.
Grüße in den Norden
Wolfgang
bin dann auf das Ergebnis gespannt. Wenn der so gut aussieht wie das Zugfahrzeug, wird das klasse Gespann.

Grüße in den Norden
Wolfgang
Geschichte:
Aktuell:
Aktuell: