Grand Cherokee Bord Computer Einstellungen

Von der Glühdirne bis zum Uconnect Naviradio: Alles was mit Strom geht!

Moderator: Brummi

Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Röhrls Bruder
Beiträge: 571
Registriert: Montag 29. März 2004, 04:32
Wohnort: Öhringen
Has thanked: 1 mal

Grand Cherokee Bord Computer Einstellungen

Beitrag von Daniel »

Hallo zusammen,

ist hier jemand (oder kennt jemanden, der wiederum einen kennt...), der im Bordcomputer des Grand Cherokee WH Bj. 2006 die Einstellungen verändern kann?

Es geht darum:http://www.jeep-club.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=whxk;action=display;num=1395353823 Mittlerweile habe ich die Faxen dick. Zwei verschiedene JEEP-Fachbetriebe bekommen das Problem nicht gelöst, und jetzt will ich es abgeschaltet haben. Lieber keine Reifendrucküberwachung (habe ich die letzten 40 Jahre auch ohne Reifendrucksensoren hingekriegt) als die permanente Fehlermeldung - und Ärger beim nächsten TÜV-Termin.

Also- wer immer einen weiß, der das hinbekommt, bitte Nachricht an mich.

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
Antworten

Zurück zu „Kfz-Elektrik“