Wieder daheim

Der große Jeep Event des Südens. Wir sehen uns in LA!

Moderator: JU-Jeep

Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Röhrls Bruder
Beiträge: 571
Registriert: Montag 29. März 2004, 04:32
Wohnort: Öhringen
Has thanked: 1 mal

Wieder daheim

Beitrag von Daniel »

Es ist mir ein Anliegen -

herzlichen Dank für die Veranstaltung, danke für euren Einsatz und euer Engagement.
Ich bin mir sicher, von den 11 Archaeopterix-Veranstaltungen bei mindestens 10 dabei gewesen zu sein - aber die 11. war besonders gut.

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
BUTCH
Experienced Jeeper
Beiträge: 239
Registriert: Freitag 27. Januar 2006, 23:07

Wieder daheim

Beitrag von BUTCH »

Da kann ich mich nur anschließen. Das Wetter war schon mal top. Die Spiele waren toper und die Sektionen waren am topesten. ;D
Alles in allem eine geniale Veranstaltung. Die Streckenposten waren super gut gelaunt, trotz den ganzen Tag in der Sonne und Hitze. Die Spiele sehr schön umgesetzt und überlegt. Und an den Sektionen hat man sich beim Fahren schon bissl seine Gedanken machen müssen. So soll es sein.

Also allen fleißigen Händen nochmals tausend Dank.
Zu euch kommen wir immer wieder.

Weiter so.

Die 3 Pälzer.

Und last but not least...... Unseren Teambuddys vielen lieben Dank für das gelungene Wochenende. Es war sooo schön.
Gruß. Der Claus !
Bild
[move]Off Road Club Speyer e.V. Since 1991[/move]
Benutzeravatar
U-2110
Advanced Jeeper
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 03:05
Has thanked: 1 mal

Wieder daheim

Beitrag von U-2110 »

Auch wir sind wieder zurück. Leider ohne freiem Fahren am Sonntag, dafür haben wir rein zufällig beim Sight-Seeing den Ritter auf dem Haus in Neuburg gefunden. Zu spät... macht aber nix.

Das war unsere erste Archaeopteryx und es werden hoffentlich noch ganz viele folgen. Die beiden Tage (Fr+Sa) haben unendlich Spaß bereitet.

Vielen Dank an Stefan, dass er die Einladung im NJF gepostet hat.
Und ebenfalls einen extragroßen Dank an das gesamte Orga-Team.
Gigantisch, was ihr geleistet habt.


Mein nächster anvisierter Termin ist damit Ballenstedt im September und dann braucht mein KL-Indianer noch etwas mehr Schutz unten (Skid Plates liegen schon beim Zoll in Leipzig - seit 3 Wochen) und etwas mehr Höhe.


LG an den ganzen JCD
Klaus - der mit dem KLeinen Cherokee
Grand Cherokee Overland Dieselwiesel MY2017 mit Rockrails, Skidplates, ATs, CB-Funk und einem Doodle-Aufkleber am Heckfenster :)
Small Cherokee Overland Dieselwiesel MY2017 --> U-2110
- The black jeep of the familiy -
Benutzeravatar
Tongariro
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 22:01
Wohnort: 49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Has thanked: 19 mal
Dank erhalten: 8 mal

Wieder daheim

Beitrag von Tongariro »

... auch ohne die Sektionen: Ein wunderschönes Wochenende mit tollen und z.T. unbekannten Impressionen des Altmühltals.

Vielen Dank an die gesamte Orga für einen tollen Job.

Bild

LG K&H
2012 Grand Cherokee Overland
2006 TJ Sahara
Benutzeravatar
Anne-Katrin+OlafBB
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 05:38

Wieder daheim

Beitrag von Anne-Katrin+OlafBB »

::)Hallo zusammen
das Wochenende war grossartig -hat super Spaß gemacht
Wir haben viel gelernt und tolle Menschen getroffen!!!
Vielen Dank für die klasse Organisation und Euren unermüdlichen Einsatz -Eure Hilfe und stetige gute Stimmung
Freuen uns auf das nächste Event.
Danke
die BöblingerBild Bild

Fritz-Odenwaldhölle
Rookie
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 6. Mai 2012, 05:06

Wieder daheim

Beitrag von Fritz-Odenwaldhölle »

Ein großes Lob aus dem Odenwald;
wir haben die 11.Archaeopteryx-Tour sehr genossen !

Der Freitag hat uns gleich gezeigt,
hier geht’s zur Sache;ob mit oder ohne Augenklappe.

Auch die Roadbooktour war vom Erfolg gekrönt,
da wurden wir von den „Neuen“ Harald und Kristine
verwöhnt (u.a. bei der Koordinateneingabe).
Wenn wir auch auf der Schlösser/Burgen-Tour
nicht alles gefunden haben,
der Spaß war da, ganz ohne Frage.

Die Zwickerlwimpel waren gut versteckt,
aber wir haben doch fast alle entdeckt.

Ihr alle seid Spitze, das müssen wir sagen,
sonst könnten wir das alles nicht ertragen.

Fritz und Irmtraut

Benutzeravatar
Tongariro
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 22:01
Wohnort: 49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Has thanked: 19 mal
Dank erhalten: 8 mal

Wieder daheim

Beitrag von Tongariro »

@ Fritz: Ich hab da noch was:

Bild

Bild

LG H&K
2012 Grand Cherokee Overland
2006 TJ Sahara
Fritz-Odenwaldhölle
Rookie
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 6. Mai 2012, 05:06

Wieder daheim

Beitrag von Fritz-Odenwaldhölle »

Hallo Ihr Beiden,
mille Grazie und einen schönen Abend aus dem Odenwald.
Irmtraut und Fritz

Antworten

Zurück zu „28.-30. Juli 2017 11. Archaeopteryx Tour 2017 Langenaltheim“