Saisonabschluss - 21.10.17 in Saverne

Moderator: JU-Jeep

Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Saisonabschluss - 21.10.17 in Saverne

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo Jeeper

nachdem wir Peckfitz absagen mussten bzw. uns Peckfitz zum ursprünglichen Termin abgesagt hat, haben wir uns kurzfristig umgesehen nach einem alternativen Termin.

Daher haben wir eine neue Lösung gefunden: Saisonabschluss am 21.10.2017 in Saverne!

Details sind gerade in Arbeit und wir halten euch auf dem Laufenden sobald näheres feststeht.

Grüße
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Saisonabschluss - 21.10.17 in Saverne

Beitrag von Kiwis »

Termin ist geblockt!!!

Endlich wieder was im Süden ;)

Bild Bild Bild
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
Joker
Experienced Jeeper
Beiträge: 168
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 01:41
Wohnort: Simbach in Niederbayern
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 33 mal

Saisonabschluss - 21.10.17 in Saverne

Beitrag von Joker »

Bild ein sehr gutes Ausweich-Gelände!!... da freut sich der Süden ;D
Wrangler TJ Rubicon 4,0,
"bissl schöner".....Mitglied JCD und ORC Speyer
CJ Mario
Master Jeeper
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 07:26

Saisonabschluss - 21.10.17 in Saverne

Beitrag von CJ Mario »

...und der Norden guckt in die Röhre.....
Bild

Benutzeravatar
Mayjor
Advanced Jeeper
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 07:47
Wohnort: Edewecht

Saisonabschluss - 21.10.17 in Saverne

Beitrag von Mayjor »

Wäre der einzige interessante Termin noch in diesem Jahr gewesen. Schade.
http://thumbs.picr.de/31915151ni.jpg[/img][/url] [/img]TJ 4,0 Der Blaue Bock, XJ Diesel Rappelkiste, TJ 2,5 Das feuerrote Spielmobil
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Saisonabschluss - 21.10.17 in Saverne

Beitrag von Kiwis »

Mal ein paar Entfernungen zum Vergleich:

München-Ballenstedt einfach: 550 km
München-Vogelsberg einfach: 415 km
München-Geithain einfach: 430 km
München-Peckfitz einfach: 592 km
München-Stadtoldendorf einfach: 588 km

München-Saverne einfach: 415 km

Ich glaube mit Saverne ist es was das Nord-Süd-Gefälle betrifft, ausgeglichen.
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Saisonabschluss - 21.10.17 in Saverne

Beitrag von Brummi »

Hey Mädels,

gegenseitig an den Haaren zupfen gibts nicht! ;)

Schaut euch mal auf unserer Website die Veranstaltungslandkarte an: https://www.jeep-club.de/termine.html
Ich denke dann wird klar, daß die Veranstaltungen schon halbwegs ausgeglichen positioniert sind. Und auf den km genau werden wir das nie hinbekommen.

Ausserdem was soll ich da sagen? Von Hawaii nach Saverne wärens rund 20.000km. ;D 8)

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
CJ Mario
Master Jeeper
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 07:26

Saisonabschluss - 21.10.17 in Saverne

Beitrag von CJ Mario »

...na wenn du das Vogtland und Peckfitz aus der Karte raus nimmst.....ist oberhalb vom Bösen Wolf ein fast weißer Fleck......

Bild
Bild

Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Saisonabschluss - 21.10.17 in Saverne

Beitrag von Brummi »

Hi Mario,

na ja nu, das war ja in beiden Fällen keine Absicht. Das ist halt nunmal passiert. Auch wir fanden es Schade, daß Thilo absagen musste. Und Peckfitz hat uns den von euch vereinbarten Termin kurzerhand aufgekündigt. Was willst du da anderes machen als versuchen zu retten was zu retten ist und eine Ausweichveranstaltung aufbauen?

Wir hättens natürlich noch ganz ausfallen lassen können, aber wär das dann besser gewesen?

Und Peckfitz ist übrigens in der Karte gar nicht mehr drinnen. Ich denke du verwechselst das mit Ballenstedt.

Verwechslung Nr. 2:
Wir sind heuer gar nicht im Bösen Wolf. Das Fähnchen repräsentiert den Vogelsberg (Indian Summer).

Wenn du mal in der Karte eine gedachte Mittelachse durch den Vogelsberg und Geithain ziehst und Vogtland rausnimmst, dann bleiben drei Fähnchen im Norden und drei im Süden (Bad Kissingen als Messe zählt ja nicht als von uns ausgesuchter Ort). Ergo: Mit Saverne haben wir jetzt genau Gleichstand.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
flying-iron
Advanced Jeeper
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 07:28
Wohnort: Essen
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 23 mal

Saisonabschluss - 21.10.17 in Saverne

Beitrag von flying-iron »

Liebe Vorständler,
Ob Nord, ob Süd, Saverne liegt doch fast auf der Mittelachse Deutschlands unter Beachtung des geografischen und des Magnetischen Nordpols. Zudem ist es mal wieder Frankreich. Werde mich schon mal nach einer passenden Bleibe umsehen.
A bientot :D
See U
Achim
Kaiserreich Heisingen
JKU Sahara 3.6, 2017
Antworten

Zurück zu „21.- 22. Oktober 2017 Saisonabschluss in Saverne“