Bergneujahr 2018

Oben in den Bergen über dem Chiemgau liegt der Berggasthof Duftbräu. Hier feiern wir die neue Jeep Saison.

Moderator: Brummi

Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Bergneujahr 2018

Beitrag von Brummi »

Liebe Jeeperinnen und Jeeper,

seit zwei Jahren testet jetzt der Stammtisch München mit großem Erfolg das Konzept der Bergneujahr im Duftbräu.
Info und Fotobericht Bergneujahr 2017: http://www.jeep-club.com/cgi-bin/yabb/Y ... 3;start=45.
Info und Fotobericht Bergneujahr 2016: http://www.jeep-club.com/cgi-bin/yabb/Y ... 1430296379.
Alle waren immer wieder begeistert sowohl von der Location, als auch vom Essen und der Unterkunft.

Das Duftbräu http://www.duftbraeu.de/de/ ist ein romantisch gelegener Berggasthof hoch in den Voralpen mit Blick übers Chiemgau. Wie der Name schon sagt wird hier nicht nur gut bayrisch gekocht, sondern auch noch selber gebraut. Ein Platzerl, wo man auf Anhieb versteht, warum andere in unserem schönen Bayern Urlaub machen.

Das Duftbräu http://www.duftbraeu.de/de/ bietet uns folgende Vorteile:
*Aufm Berg in den Bergen
*30 Doppelzimmer
*reichlich Parkplatz
*von München aus über die A8 Salzburg schnell zu erreichen (nähe Samerberg)
*gemütliche Stube für bis zu 60 Personen
*gutes Essen mit gutem Bier
*auf Wunsch Extraaktionen wie z.B. Glühweinempfang zwischen Feuerschalen
*eben so richtig alles was man für einen urgemütlichen Abend mit dem typischen alpinen Feeling braucht.
*Und wir haben soviel Platz, daß auch unsere befreundeten Stammtischler mitmachen können
Alle waren sich wieder einig: Nochmal! Und dieses Mal eine Nummer größer, dieses Mal als JCD Veranstaltung für alle. Daher haben wir bereits wieder im Duftbräu vom 5. auf 6. Januar 2018 reserviert (Fr/Sa). Es sind 20DZ für uns vorreserviert. Bitte reserviert eure Zimmer per e-mail an info@duftbraeu.de direkt im Duftbräu mit Stichwort "Jeep Club" und gebt eure Anmeldung hinterher hier im Forum bekannt, damit wir einen Überblick bekommen.

Die Preise 2018 (inkl. Frühstück):
Einzelzimmer ~70 Euro,
Doppelzimmer 102 Euro.
zzgl. Feuerschalenempfang ~8€ pro Person.

Achtung:
Hütten und Berggasthöfe sind in der "staaden Zeit" während der Winterferien sehr begehrt und schnell ausgebucht. Wir würden euch daher empfehlen entscheidet euch frühzeitig und bucht gleich.

Servus
die Brummis

Infoflyer zum Event:
Bild


Achtung Stammgäste und solche die bereits ein Zimmer haben:
Ab diesem Jahr ist für alle verbindlich eine Anmeldung mittels obigem Formular erforderlich. Zum Einen benötigen wir eine Planzahl für das Rahmenprogramm, zum Anderen benötigen wir eure Erklärung zur Abtretung der Bildrechte.
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Bergneujahr 2018

Beitrag von Brummi »

Bisher haben reserviert:

*Karin und Robert
*Sabine und Christoph
*Andrea und Jürgen
*Kristin und Harald
*Ines und Stefan
*Thomas
*Margot und Udo
*Traudl und Gustl
*Michael R.
*Otto
*Michael H.
*Oliver und Beifahrerin
*Petra und Klaus

Also 13 Jeeps und 22 Personen (Stand 13.12.2017).

Wie war das bei den Dinos: Bin daaa, wer noooch?

Servus
die Brummis
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Grinch
Experienced Jeeper
Beiträge: 179
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 00:35
Wohnort: Taufkirchen
Has thanked: 29 mal
Dank erhalten: 9 mal

Bergneujahr 2018

Beitrag von Grinch »

Christoph & Sabine

Also 1 Jeep und 2 Personen.

Weitere Dinos da?

Gruß

Christoph

UPDATE: Reservierung ist bestätigt
Aktuell Jeep TJ Rubicon 2004 & Jeep Compass
97 er TJ (Buidog BlueHornet) R.I.P :( :( :(
Moontalker
Experienced Jeeper
Beiträge: 135
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 00:06
Dank erhalten: 5 mal

Bergneujahr 2018

Beitrag von Moontalker »

Hallo aus Zolling,

Reservierung ans Duftbräu gerade abgeschickt.

Somit noch 1 Jeep und 2 Personen.

Weitere Dinos?

Viele Grüße
Andrea und Jürgen
92 XJ HO jetzt mit ohne Kaktus auf`m Dach
Benutzeravatar
Tongariro
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 22:01
Wohnort: 49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Has thanked: 19 mal
Dank erhalten: 8 mal

Bergneujahr 2018

Beitrag von Tongariro »

Hi Folks,

noch ein Jeep und 2 weitere Personen. Ich habe beim Duftbräu gleich mal 2 Nächte angefragt - dann kann ich mich Samstag & Sonntag im Schnee eingraben  :).

LG und ein schönes Restwochenende

Harald

Update 16:00 Uhr: Reservierung ist bestätigt Bild Bild
2012 Grand Cherokee Overland
2006 TJ Sahara
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Bergneujahr 2018

Beitrag von Brummi »

Achtung:
Dieses Mal ist unser Zimmerkontingent nur bis 1.4.2017 vorreserviert. Ich glaub zwar nicht, daß es wirklich knapp wird, dennoch würde ich euch empfehlen entscheidet euch frühzeitig und bucht gleich.

Servus
die Brummis
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Bergneujahr 2018

Beitrag von Kiwis »

Das Zimmer ist reserviert und bestätigt.

Wir sind wieder mit dabei!
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
SchMaeh
Rookie
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 02:29

Bergneujahr 2018

Beitrag von SchMaeh »

Ich bin auch wieder dabei :) . Zimmer ist reserviert.

Gruss,
Thomas
Muli: Cherokee XJ, ein klein wenig modifiziert
Shawn: Wrangler Tj, das volle Programm ...
Cherokee_KJ
Experienced Jeeper
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 07:04
Wohnort: 85406 Zolling
Dank erhalten: 5 mal

Bergneujahr 2018

Beitrag von Cherokee_KJ »

Zimmer reserviert und bestätigt

Margot und Udo
Bild

Black-JK
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 04:57

Bergneujahr 2018

Beitrag von Black-JK »

Wir zwei sind auch dabei

Bild

Antworten

Zurück zu „05.-06. Januar 2018 Bergneujahr 2018, Samerberg“