Vorab Info zur Nikolaustour

Eine Tour die hauptsächlich auf festen Straßen durchgeführt wird, von daher auch für alle Serienjeeps geeignet.

Moderator: JU-Jeep

Ottifant
Advanced Jeeper
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2014, 23:10

Vorab Info zur Nikolaustour

Beitrag von Ottifant »

Liebe Jeeperinnen und Jeeper,
dem Einen oder Anderen ist es ja schon aufgefallen, die Hotelpreise auf unserem Flyer, weichen von denen des Hotels, auf deren Website ab.
Leider wurden uns falsche Preis mitgeteilt, nach Rücksprache mit dem Hotel, gelten selbstverständlich auch für uns die Preise der aktuellen Preisliste.

Aktuelle Preisliste

Alle aufgeführten Zimmerpreise verstehen sich für 2 Personen inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, Nutzung unseres Hotelparkplatzes, Hotelservice, WLAN und der derzeitigen gesetzlichen Mehrwertsteuer für das Jahr 2017.

Wintersaison
05.11.-10.12.
Zimmer Kategorie

Doppelzimmer mit Balkon ab 75,00
Juniorsuite Kurparkseite mit Balkon ab 85,00
Juniorsuite Seeseite mit Balkon ab 95,00
Doppelzimmer im Nebenhaus ab 65,00
Einzelzimmer im Nebenhaus ab 50,00


Jeepige Grüße
Otto

Benutzeravatar
Dirk
Advanced Jeeper
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 22:45
Wohnort: Hämelerwald
Has thanked: 11 mal
Dank erhalten: 3 mal

Vorab Info zur Nikolaustour

Beitrag von Dirk »

Moin
wir sind auch dabei zwar im Nachbarhotel weil wir bis Montag bleiben möchten und die Seebrücke nur bis Sonntag geöffnet hat.
wir freuen uns schon ::)
Heidi und Dirk
immer schön fröhlich bleiben :lol:
Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Vorab Info zur Nikolaustour

Beitrag von Copli »

Wann gibt es News in Bezug auf die Anmeldung? ;)
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Benutzeravatar
Mike_JK12
Junior Jeeper
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 02:10
Wohnort: Ruhrpott

Vorab Info zur Nikolaustour

Beitrag von Mike_JK12 »

Hi,

wenn noch ein Detail fehlen sollte, dann wäre es aber doch schön, den Zwischenstatus bzgl. der Orga zu erhalten.

Mike
"Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ein Ozean." Isaac Newton
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Vorab Info zur Nikolaustour

Beitrag von Rallye-Jeep »

@ Mike e.a.

Es wird schon kommen, hier & per eMail, wann & wie & zu welchen Kosten wir uns anmelden können.

Mein Hotel - Zimmer habe ich - wie sicher viele andere auch - seit vielen Monaten gebucht, so daß für mich das allerwichtigste ist, daß das Treffen überhaupt stattfindet.

(und nicht, wie das Treffen im schönen Vogtland, ausfällt)

Gruß, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Benutzeravatar
Janosch
Junior Jeeper
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 5. März 2017, 06:03
Wohnort: Berlin

Vorab Info zur Nikolaustour

Beitrag von Janosch »

Guten Morgen,
wir sind auch mit dabei Ela & Karsten.....Hotel gebucht...
Ich hoffe das noch Infos folgen ;D

Wir werden Freitag nicht vor 15.30Uhr in Berlin weg kommen, das bedeutet irgendwann zwischen 19-20Uhr da.

Freuen uns schon so viele neue Leute kennenzulernen
Lg Ela

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Vorab Info zur Nikolaustour

Beitrag von Pete »



Moinsen - wartet einfach ab bis hier offizelle Ausschreibung der Clubveranstaltung erscheint und dann anmelden.

Gruß

Copli


Nachdem es nun ja nicht mehr allzu lange hin ist, erlaube ich mir mal zu fragen, ob denn noch eine offizielle Ausschreibung erfolgt oder ob mit der Anmeldung im Hotel erst einmal alles erledigt ist. Ich meine aber auch, aus vorherigen Konversationen (oder war es eine Mail von Jörg?! ) entnommen zu haben, dass alles weitere direkt vor Ort, also wenn wir uns dort treffen, geregelt werden kann.

Vielleicht macht eine Bestätigung hier in diesem Thread noch mal Sinn, um eventuelle Unsicherheiten zu beseitigen.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
klaupe
Junior Jeeper
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 01:53

Vorab Info zur Nikolaustour

Beitrag von klaupe »

Hallo,

wir haben gleich nach Bekanntgabe des Hotels dort gebucht. Ich denke die anfallenden Kosten und auch die offizielle Anmeldung erfolgt vor Ort, oder liege ich da falsch?

Gruß Petra & Peter

Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Vorab Info zur Nikolaustour

Beitrag von Copli »

Hallo,

wir haben gleich nach Bekanntgabe des Hotels dort gebucht. Ich denke die anfallenden Kosten und auch die offizielle Anmeldung erfolgt vor Ort, oder liege ich da falsch?

Gruß Petra & Peter


Moin - das kann natürlich sein, allerdings kenne ich das von offiziellen Clubveranstaltungen so nicht.

So steht es im Flyer: "die offizielle Anmeldung mit den genauen Kosten wird rechtzeitig online gestellt."

Gruß Copli  ;)
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Vorab Info zur Nikolaustour

Beitrag von Pete »

Na ja, ich werde jedenfalls da sein und harre mal der Dinge, die eventuell noch kommen.
Jörg schrieb mir im Oktober mal:
"....bezahlt wird alles im Hotel bzw. vor Ort."
"Brauchst Dir keine Sorgen machen. Die Idee mit Warnemünde und Gespensterwald sollten wir Samstag vor Ort nochmal vorschlagen. Ich finde es gut!"
Dem entnehme ich, dass wohl keine "offizielle" Anmeldung mehr erfolgen wird und wir wirklich alle Details dort vor Ort erledigen werden. Für den Samstag wurde ja per Mail auch schon das Programm angekündigt:
"Samstag nach dem Frühstück ist die Fahrt nach Pütnitz zum Technikmuseum geplant. Dort gibt es eine Führung durch das Museum und den Technikpark.
Danach gehts noch für 1-2 Stunden ins Gelände."

hört sich für mich schon mal ganz gut an!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Antworten

Zurück zu „08.- 10. Dezember 2017 Nikolaustour durch Mecklenburg Vorpommern/ Ostsee“