Hardtop

Infos und Meinungen - wissenswertes aus der großen weiten Jeepwelt.
Antworten
Black-Diva
Advanced Jeeper
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 03:01

Hardtop

Beitrag von Black-Diva »

Moin zusammen,
ich habe ja vor einiger Zeit mein Hardtop in Carbon-Optik Folieren lassen,nun wird die Folierung an einigen Stellen brüchig,besonders an den Stellen wo die Rundungen sind,nun würde der Folienhersteller gerne wissen, aus welchem Kunststoff das Dach besteht,bzw. aus welchem Material die Oberflächenbeschichtung besteht,
Kann mir da jemand von unseren Spezialisten Auskunft geben,das wäre nicht schlecht.

Gruß
Rainer
Black Diva

http://up.picr.de/29458384qj.jpg
Ich befinde mich im RUHESTAND !!!

-keine Zeit
-voll im Streß
-Termine bitte
vier Wochen im
voraus anmelden !
Black Diva On Tour
Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“