Messestand T29

Hier trifft sich die ganze Branche. Hersteller, Tuner, Teilelieferanten, Outdoor Outfitter, Reiseveranstalter und natürlich der Jeep Club

Moderator: JU-Jeep

Antworten
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Messestand T29

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo Jeeper

dieses Jahr findet Ihr uns auf der Abenteuer&Allrad auf dem Messestand T29. Fast in unmittelbarer Nähe zum Standplatz vom vergangenen Jahr. Wir hoffen dass viele von euch den Weg auf die Messe finden.

Wie bereits im vergangenen Jahr mit dem alten Vorstand abgestimmt und natürlich auch noch organisiert, werden wir in diesem Jahr einen deutlich größeren Messestand haben, so dass wir hoffentlich noch mehr Jeep-Begeisterte in unseren Reihen begrüßen können.

Die größere Standfläche konnten wir kostengünstig organisieren, da wir einen Messestand zusammen mit dem Standplatz T28, der OffroadBox, vereinbart hatten.

Auf dem Messestand werdet Ihr neben den derzeit restlichen t-Shirts aus dem Clubshop (echt nur noch eine kleine Auswahl) auch Artikel von Seilflechter und der bereits von Mario kommunizierten Sonderaktion mit Seilflechter erwerben können. Sicher eine einmalig tolle Aktion, bei der Ihr Windenseile und Bergeequipment zum Sonderpreis für JCD Mitglieder bekommen könnt. Dazu gibt es auf dem Messestand von Seilflechter gegen Vorlage des Mitgliedsausweises nochmals 10% Messerabatt!

Heute kam auch bereits die erste Nachfrage zu vergünstigten Eintrittskarten. Hier werde ich morgen noch versuchen, ob hier noch etwas zu machen ist. Falls nicht, ist ein Besuch auf der Messe sicher trotzdem eine Reise wert Bild

Ich freu mich darauf hoffentlich viele von euch zu sehen.

Grüße
Micha


Standplatz ist mit einem roten Marker versehen:
Bild
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Messestand T29

Beitrag von THE VEGGIE »

Hier noch direkt ein paar Eindrücke vom Messestand auf der Abenteuer&Allrad. Danke an Heike für die Bilder!

BildBildBildBildBild
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Antworten

Zurück zu „15.-18. Juni 2017 Messe „Abenteuer Allrad“ in Bad Kissingen“