Dankeschön

Unser traditionelles großes Jahrestreffen, in alter Tradition in Ballenstedt - Wer Jeep fährt trifft sich zum Jeep Camp.

Moderator: JU-Jeep

flying-iron
Advanced Jeeper
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 07:28
Wohnort: Essen
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 23 mal

Dankeschön

Beitrag von flying-iron »

Lieber "alter" Vorstand und liebe Orga,
Wir sind gerade zuhause eingetroffen und möchten uns auf diesem Wege bei euch für das tolle Wochenende bedanken. Mit eurem Engagement habt Ihr einer Gruppe von rund 70 (?) Jeepteams ein super Event bereitet. Auch dem jetzt alten Vorstand noch einmal meinen Respekt für die letzten 4 harten Jahre.
Gerne treffen wir euch in 2018 wieder in Ballenstedt.
Dem neugewählten Vorstand wünschen wir gutes Gelingen.
Bild
Sascha und Achim
Alias flying iron
See U
Achim
Kaiserreich Heisingen
JKU Sahara 3.6, 2017
TJ_24
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 02:38
Wohnort: Schlangen
Has thanked: 1 mal

Dankeschön

Beitrag von TJ_24 »

Ich möchte mich Sascha und Achim anschließen und sage ebenfalls vielen Dank für die tolle Organisation und die letzten vier Jahre! Obwohl ich nur Freitag und Samstag teilnehmen konnte, hat sich die Fahrt nach Ballenstedt gelohnt! 2018 werde ich (falls möglich) sicher wieder teilnehmen.
Gruß Günter
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
waldweg
Experienced Jeeper
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 28. März 2015, 02:16

Dankeschön

Beitrag von waldweg »

Vielen Dank an Uwe, Mario und Tilo und das ganze Orga-Team.
Es war wieder ein schönes Jeep-Camp mit gut abgesteckten Routen.
Auch die Verlegung des Festzeltes und des Catering zum Campingplatz hin war sehr gut.

Schönen Gruß,
Holger
JKU 2,8 CRD Sport MJ 2012 mit BF Goodrich T/A KO2 265/70 R17 oder BF Goodrich Winterslalom 265/70 R17, Engage 4x4 Geräteträger, Engage 4x4 Rockslider, Evotronic, Tomgan Turborohre, JKS quicker disconnects
jeeper_cj7
Master Jeeper
Beiträge: 330
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2008, 22:51

Dankeschön

Beitrag von jeeper_cj7 »

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Danke an den "alten" Vorstand und die Orga für ein schönes Wochenende.

Gruß
Willi
Jeep CJ 7 V8
Bild


Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Dankeschön

Beitrag von Kiwis »

Auch von den Kiwis ein ganz ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten.
Es war ein grandioses Jeep Camp.

DANKE allen beteiligten Orga und Teilnehmern. Bild

Das Programm war allerfeinste Sahne, jeden Tag war was geboten.

Danke dem alten Vorstand für 4 Jahre super Arbeit, danke den Streckenposten und Helfern in kniffligen Situationen, danke der Orga für die Vorbereitung und den reibungslosen Ablauf und ein ganz ganz großes Dankeschön den "Mädels" im Anmeldezelt.

Bild Bild Bild
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
SebsJeepRacingTeam
Advanced Jeeper
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 21:30
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 13 mal
Dank erhalten: 20 mal

Dankeschön

Beitrag von SebsJeepRacingTeam »

Auch von meiner bzw unserer Seite ein riesiges Danke an die gesamte Orga - das Event, die Dtrecken, sogar das Wetter waren klasse!! Wir hatten ein tolles Wochenende und freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung!

Natürlich auch einen guten Start und viel Erfolg für den neuen Vorstand!

Viele Grüße
CJ 5, Bj. 79
TJ Rubicon, Bj. 04
WK 2, Bj. 16
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Dankeschön

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo

auch von mir noch einen dicken Dank an die Orga Bild und das tolle Wochenende.
Ich hatte mal wieder viel Spass und bekomme bei unseren Jeep-Wochenenden irgendwie das Grinsen immer gar nicht aus dem Gesicht... und das geht mir schon seit Jahren so. Bild
Danke nochmal an alle die an dem tollen Gelingen mitgearbeitet haben!!!


Grüße
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
fourwuehler
Advanced Jeeper
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 21:31

Dankeschön

Beitrag von fourwuehler »

Auch von uns ein großes Dankeschön an die Orga für die schöne Veranstaltung. Auch wenn nicht so viele Jeep-Besatzungen wie beim 10-jährigen JCD-Bestehen teilgenommen haben,so waren doch die richtigen Leute vor Ort . Wir hatten viel Spaß - und der sollte auch im Vordergrund stehen.
Grüße , Claudia und Bernd
Wrangler Rubicon (2003)mit 2"K&S-Fahrwerk,1" BL, 1"ML, flache Getriebeplatte,285/75R16 BFG MT
axel_haupt
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 01:51
Wohnort: Fleestedt
Kontaktdaten:

Dankeschön

Beitrag von axel_haupt »

Bild,
ich kann mich Sascha und Achim nur anschließen.
Habt ihr gut gemacht und Respekt für die geleistete Arbeit.

Gibt es wieder einen Tauschserver für Bilder?
Ich hätte da ein paar. ;D

Viele Grüße
Axel

Fritz-Odenwaldhölle
Rookie
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 6. Mai 2012, 05:06

Dankeschön

Beitrag von Fritz-Odenwaldhölle »

Pfingsten im Harz war wunderschön
und das alles mit den Jeep-Freunden noch v i e l schöner.

„20 Jahre Jeep-Club“ zu feiern das musste sein
der (Schrumpf)Vorstand mit Mario, Uwe und Tilo „alle astrein“
sie ließen uns niemals allein.

Ganz lieben Dank – das muss mal sein !

Auch die ORGA wollen wir nicht vergessen,
so wie ihr euch reinhängt,
das ist nicht zu ermessen.

Dem neuen Vorstand allzeit ein gutes Händchen
mit euch freuen wir uns auf die nächsten Jährchen.

Irmtraut und Fritz Bild[glow=red,2,300][/glow][glow=red,2,300][/glow][glow=red,2,300][/glow]

Antworten

Zurück zu „01.-05. Juni 2017 Jeep Camp 2017 in Ballenstedt“