Ergebnislisten Team-Trophy Samstag, 03.06.17

Unser traditionelles großes Jahrestreffen, in alter Tradition in Ballenstedt - Wer Jeep fährt trifft sich zum Jeep Camp.

Moderator: JU-Jeep

Antworten
Zippo
Master Jeeper
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 23. April 2005, 06:10
Wohnort: Bochum
Dank erhalten: 33 mal

Ergebnislisten Team-Trophy Samstag, 03.06.17

Beitrag von Zippo »

Hallo zusammen,
 
wie bei den letzten Veranstaltungen werden wir natürlich auch zum zwanzigjährigen Jubiläum die „Teamtrophy“ anbieten, die sich immer wieder als das Highlight darstellt.
Um allen unterschiedlichen Fahrzeugumbauten gerecht zu werden, wird es auch dieses Jahr wieder die Unterteilung in "stock" und "pro" geben.

Das freie Fahren soll parallel dazu mit möglichst geringen Streckeneinschränkungen weiterhin möglich sein.
 
Die Trophy-Regeln sind recht einfach und werden natürlich am Veranstaltungstag (Samstag) noch einmal „mit Blick in die Sektionen“ erklärt.  
Grundsätzlich wird es wieder darum gehen, als Team mit zwei Fahrzeugen jeweils mit Fahrer/ Beifahrer und diversen Hilfsmitteln in einer vorgegebenen Sollzeit fahrerisch unterschiedlich anspruchsvolle Sektionen zu durchfahren.
 
Neu ist allerdings die Wertung in der Serienklasse "stock", bei der die Teams ihr Geschick auch in anderen Bereichen als dem Fahren unter Beweis stellen müssen.

Die beiden unterschiedlichen Streckenführungen werden folgende Schwierigkeitsgrade haben:
 
-      Serienmäßige Fahrzeuge = „stock“, entspricht dem Schwierigkeitsgrad blau - rot
-      Deutlich gepimpte Fahrzeuge = „pro“, entspricht dem Schwierigkeitsgrad „rot - schwarz“  
 

Die Teams entscheiden selber, in welcher Klasse sie fahren wollen, in der Klasse "pro" muss mindestens eines der Fahrzeuge eine Seilwinde haben.
Gerne könnt Ihr uns im Vorfeld die Teamzusammensetzung mit Angabe der Klasse, Fahrzeuge und Fahrer/ Beifahrer in diesem thread zukommen lassen.
 
Aus zeitlich-organisatorischen Gründen ist unabhängig von der Klasseneinteilung die Starterzahl auf gesamt 15 Teams begrenzt.  
 
Gerne fungieren wir am Veranstaltungstag als "Partner-Börse", insofern noch keine 15 Teams genannt haben und einzelne Interessenten keinen Teampartner finden konnten....  
 
Na dann, prüft schon mal Euren Teamgeist, wir freuen uns auf viel Spaß in den Trophy-Sektionen!
 
Grüße,
Rainer  

Zippo
Master Jeeper
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 23. April 2005, 06:10
Wohnort: Bochum
Dank erhalten: 33 mal

Ergebnislisten Team-Trophy Samstag, 03.06.17

Beitrag von Zippo »

Hallo zusammen,

anbei die Ergebnislisten der Team Trophy 2017 Jeep Camp Ballenstedt.

Schön war's, Spaß hat's gemacht, allen Teams herzlichen Glückwunsch zur Teamleistung.

Auf ein Neues bei den kommenden Veranstaltungen.
:D :D

Grüße,
Rainer

Bild

jeeper_cj7
Master Jeeper
Beiträge: 330
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2008, 22:51

Ergebnislisten Team-Trophy Samstag, 03.06.17

Beitrag von jeeper_cj7 »

Vielen Dank an die Orga, für eine tolle Trophy.
Hat viel Spaß gemacht.


Gruß

Willi
Jeep CJ 7 V8
Bild


Benutzeravatar
Joker
Experienced Jeeper
Beiträge: 167
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 01:41
Wohnort: Simbach in Niederbayern
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 30 mal

Ergebnislisten Team-Trophy Samstag, 03.06.17

Beitrag von Joker »

Hallo Rainer,

vielen Dank für die... wie immer blitzschnelle Veröffentlichung der Ergebnisliste.
Ihr habt ( auch wie immer ) schöne, knackige und interessante Sektionen gesteckt und hervorragend betreut. Wobei die Sektion 2 für mich die Nummer 1 war. Es hat riesig Spaß gemacht und ich möchte mich ganz herzlich beim Ruhrtaler ORGA Team bedanken denn für das enge Gelände mit gleichzeitig freies Fahren war allein die Planung schon großes Kino Bild
Wrangler TJ Rubicon 4,0,
"bissl schöner".....Mitglied JCD und ORC Speyer
Benutzeravatar
SebsJeepRacingTeam
Advanced Jeeper
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 21:30
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 13 mal
Dank erhalten: 20 mal

Ergebnislisten Team-Trophy Samstag, 03.06.17

Beitrag von SebsJeepRacingTeam »

Bild

Da hattet ihr wie immer sehr schöne Ideen:-) auch hier noch mal ein Danke an die Trophy-Orga, es war spitze!
CJ 5, Bj. 79
TJ Rubicon, Bj. 04
WK 2, Bj. 16
fourwuehler
Advanced Jeeper
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 21:31

Ergebnislisten Team-Trophy Samstag, 03.06.17

Beitrag von fourwuehler »

... auch von mir einen großen Dank an die Trophy-ORGA.Wir hatten sehr viel Spaß in den Sektionen - keinen Schaden am Auto , und dann auch noch der 3. Platz , ein wirklich schönes Wochenende !!!!!
Grüße , Bernd
Wrangler Rubicon (2003)mit 2"K&S-Fahrwerk,1" BL, 1"ML, flache Getriebeplatte,285/75R16 BFG MT
NicMa
Röhrls Bruder
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 00:09
Wohnort: Erlangen

Ergebnislisten Team-Trophy Samstag, 03.06.17

Beitrag von NicMa »

Vielen Dank dem gesamten ORGA-Team auch von mir. Tolle Sektionen habt ihr gesteckt - es hat mächtig Fun gemacht.
Auch wenn es mir für meine Teamkollegen leid tut, wäre in der letzten Sektion mein Längslenker nicht abgerissen, wäre es sicherlich Platz 1 für uns geworden. Die letzte Sektion hatten wir schon über die Hälfte hinter uns gebracht, quasi einmal runter, einmal hoch und durch's Ziel, shit happens! Aber dennoch... es hat riesig Spaß gemacht. Freue mich auf's nächste Mal.
98er TJ 4.0 ~9" 35x10,5R15 4.88 Trail Cage and more, wartet auf das H-Kennzeichen!
98er ZG 5.2 ~7" 35x11,5R16 4.56 Alloy & RCV Axles D44 v+h Vacuum Locker v+h and more

Bild
robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

Ergebnislisten Team-Trophy Samstag, 03.06.17

Beitrag von robin1963 »

Vielen Dank dem gesamten ORGA-Team auch von mir. Tolle Sektionen habt ihr gesteckt - es hat mächtig Fun gemacht.
Auch wenn es mir für meine Teamkollegen leid tut, wäre in der letzten Sektion mein Längslenker nicht abgerissen, wäre es sicherlich Platz 1 für uns geworden. Die letzte Sektion hatten wir schon über die Hälfte hinter uns gebracht, quasi einmal runter, einmal hoch und durch's Ziel, shit happens! Aber dennoch... es hat riesig Spaß gemacht. Freue mich auf's nächste Mal.



Auch Formel 1 Boliden gehen mal kaputt.
Unser Team hat bestens funktioniert. Das nächste Mal kochen wir die Oberbayern ab
8) ;D
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
Benutzeravatar
Joker
Experienced Jeeper
Beiträge: 167
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 01:41
Wohnort: Simbach in Niederbayern
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 30 mal

Ergebnislisten Team-Trophy Samstag, 03.06.17

Beitrag von Joker »

;D schau mer moi Achim
Wrangler TJ Rubicon 4,0,
"bissl schöner".....Mitglied JCD und ORC Speyer
Antworten

Zurück zu „01.-05. Juni 2017 Jeep Camp 2017 in Ballenstedt“