JOG Camp Jeep 2017

Wo ist was bei anderen los?
Benutzeravatar
Daniel
Röhrls Bruder
Beiträge: 571
Registriert: Montag 29. März 2004, 04:32
Wohnort: Öhringen
Has thanked: 1 mal

JOG Camp Jeep 2017

Beitrag von Daniel »



So ist das, solche Events sind 100% Kunden-Bindungsprogramme..... Manche sind besser, manche gelingen nicht so toll...


Eben. Aber warum ein solches Event MEHR Kundenbindung erzeugen soll als unsere JCD-Veranstaltungen, das möge mir jemand mal erklären, wenn er kann.
Wir würden sicherlich FCA nicht daran hindern, die neueste Fahrzeugpalette anlässlich unseres jährlichen Treffens an Pfingsten auszustellen. Und zu allen anderen Verantaltungen übers Jahr würden wir jedem interessierten Händler die Möglichkeit einräumen, sich zu beteiligen.

Es besteht aber herzlich wenig Interesse seitens FCA oder Händlerverband.

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

JOG Camp Jeep 2017

Beitrag von Kiwis »


.
Habe Teilnehmernummern nahe der 250 gesehen. Wenn die alle Nummern rausgegeben haben, dann schätze ich schon, dass ca. 250 Teilnehmer realistisch sind.
.
Ach ja, auf einem der ORZ-Jeeps war ein elektrisch faltbares Softtop montiert. Da geht der Zug hin....


Naja, wer die 5.999 Eurikel übrig hat, solls machen Bild

Der Bereicht von Gido und Karin triffts eigentlich auf den Punkt: Der FCA ist das Jeep-Feeling total egal, die Art zu leben, die Gemeinschaft. All das was Jeep die letzten Jahrzehne ausgemacht hat. Nix gegen die neuen Modelle und deren Fahrer, aber wenn man so einen Event macht, sollte man auch ein Gefühl von "wir" rüberbringen.

Dann bin ich mal froh, daß wir im Club deutlich bessere Veranstaltungen machen.
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

JOG Camp Jeep 2017

Beitrag von THE VEGGIE »

Vielen Dank für die Eindrücke, die Beschreibung des Events und die Eindrücke von der Veranstaltung!!

Grüße
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Antworten

Zurück zu „Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)“