JOG Camp Jeep 2017

Wo ist was bei anderen los?
TJ_24
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 02:38
Wohnort: Schlangen
Has thanked: 1 mal

JOG Camp Jeep 2017

Beitrag von TJ_24 »



Hi Günter,
schade. Da kann man über den Tellerrand gucken. Wir haben schon tolle Freundschaften bei diesen internationalen Camps schliessen können.
Komm doch mal mit und erlebe es aus erster Hand! Und ich vertraue auch ein bisschen auf die deutsche Beteiligung bei der Organisation :-)...

Hallo Harry, das man auf so einer Veranstaltung Spaß haben und (wie Du es sagst) über den Tellerrand schauen kann, will ich gerne glauben. Es sind ja zum großen Teil Teilnehmer aus unserem Club und aus bekannten Foren. Ich bin schon froh,wenn ich an unseren Veranstaltungen teilnehmen kann.
Nach 36 Jahren im Nutzfahrzeuggeschäft kenne ich solche "Clubs". Wir hatten auch einen sogenannten "Trucker Club", dieser war sehr aktiv und hat sicher einige Fahrer positiv zur Marke gestimmt. Aber so ein Club ist auch abhängig von der jeweiligen Unternehmensführung und welchen Stellenwert er bei dieser hat. Mein Eindruck; bei Fiat ist er momentan nicht sehr hoch.
Das meine ich nicht negativ, aber in meinen Augen sind es nun mal Marketing-Instrumente mit anderer Zielrichtung als unser Club. Letztendlich will man Kunden binden und ihm irgendwann einen neuen Jeep verkaufen. Dieses ist auch legitim und dagegen sage ich bestimmt nichts, aber ich habe mit meinem "alten" TJ andere Prioritäten. Kommst Du Mittwoch zum Stammtisch? Wenn ja, können wir uns dort weiter unterhalten.
Gruß Günter
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

JOG Camp Jeep 2017

Beitrag von Kiwis »

Jetzt mal ne ganz blöde Frage:

Als zahlendes Mitglied im JOG bekommt man doch, soweit ich weiß, 2 Zeitschreiften pro Jahr und man kann auf Veranstaltungen teilnehmen.

Aber wieviel Veranstaltungen sind das? Wo sind die und was kostet mich die Teilnahme? :-/

Ich kann mir auf diese Ankündigung keinen Reim machen. Wenn es, wie ich vermute die einzige offzielle Veranstaltung der JOG dieses Jahr ist, dann sind das aber sehr teure Zeitschriften für 80 Eurikel im Jahr.

Da bleib ich lieber hier beim Club und mach mir meinen Spaß hier mit Freunden und neuen Leuten, denn hier weiß ich was mich erwartet.

Die JOG läßt die Kompetenz aller europäischen Jeep Clubs links liegen, Clubs die das schon Jahre lang machen. Ob das FIAT auch mit den anderen Markenclubs so macht? Wenn ja, na dann viel Spaß Bild
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
Daniel
Röhrls Bruder
Beiträge: 571
Registriert: Montag 29. März 2004, 04:32
Wohnort: Öhringen
Has thanked: 1 mal

JOG Camp Jeep 2017

Beitrag von Daniel »

Heute, ja heute kam per e-mail die Ankündigung des JOG-Jeep-Events.

Aber keine Location, kein Programm, nichts.

Hm.

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

JOG Camp Jeep 2017

Beitrag von Kiwis »

Heute, ja heute kam per e-mail die Ankündigung des JOG-Jeep-Events.

Aber keine Location, kein Programm, nichts.

Hm.

idS Daniel




Bild
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

JOG Camp Jeep 2017

Beitrag von robin1963 »

Heute, ja heute kam per e-mail die Ankündigung des JOG-Jeep-Events.

Aber keine Location, kein Programm, nichts.

Hm.

idS Daniel


Jungs, ich denke, wir konzentrieren uns wieder auf unsere Treffen und Clubleben. Alles Andere ist vertane Liebesmüh. Ich poste hier dazu nix mehr. Fertig, oder der Sachse sagt:"Ferdsch"
;D
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
TJ_24
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 02:38
Wohnort: Schlangen
Has thanked: 1 mal

JOG Camp Jeep 2017

Beitrag von TJ_24 »



Jungs, ich denke, wir konzentrieren uns wieder auf unsere Treffen und Clubleben. Alles Andere ist vertane Liebesmüh. Ich poste hier dazu nix mehr. Fertig, oder der Sachse sagt:"Ferdsch"
;D

Bild Bild
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

JOG Camp Jeep 2017

Beitrag von Brummi »

Für alle, die bei der JOG nicht registriert sind und folglich keine Mail erhalten haben, hier mal die offizielle Einladung:
Bild
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

JOG Camp Jeep 2017

Beitrag von Kiwis »



Jungs, ich denke, wir konzentrieren uns wieder auf unsere Treffen und Clubleben. Alles Andere ist vertane Liebesmüh. Ich poste hier dazu nix mehr. Fertig, oder der Sachse sagt:"Ferdsch"
;D


Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
TJ-Harry
Experienced Jeeper
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 23:14

JOG Camp Jeep 2017

Beitrag von TJ-Harry »


Hallo Harry, das man auf so einer Veranstaltung Spaß haben und (wie Du es sagst) über den Tellerrand schauen kann, will ich gerne glauben. Es sind ja zum großen Teil Teilnehmer aus unserem Club und aus bekannten Foren. Ich bin schon froh,wenn ich an unseren Veranstaltungen teilnehmen kann.
Nach 36 Jahren im Nutzfahrzeuggeschäft kenne ich solche "Clubs". Wir hatten auch einen sogenannten "Trucker Club", dieser war sehr aktiv und hat sicher einige Fahrer positiv zur Marke gestimmt. Aber so ein Club ist auch abhängig von der jeweiligen Unternehmensführung und welchen Stellenwert er bei dieser hat. Mein Eindruck; bei Fiat ist er momentan nicht sehr hoch.
Das meine ich nicht negativ, aber in meinen Augen sind es nun mal Marketing-Instrumente mit anderer Zielrichtung als unser Club. Letztendlich will man Kunden binden und ihm irgendwann einen neuen Jeep verkaufen. Dieses ist auch legitim und dagegen sage ich bestimmt nichts, aber ich habe mit meinem "alten" TJ andere Prioritäten. Kommst Du Mittwoch zum Stammtisch? Wenn ja, können wir uns dort weiter unterhalten.
Gruß Günter




Moin Günter,
wir können gern über "Veltins oder Warsteiner, was ist besser?" diskutieren... Bild, doch nicht über das JOG-Treffen. Das muss jeder für sich entscheiden...Meine Stammtisch-Teilnahme ist noch unsicher. Ich arbeite ja wieder.... da ist in der Woche kritisch...
Gruss Harald
98er Granny Limited V8, schön schwarz.... ... Von den endlosen Weiten seiner Heimat Colorado umgezogen nach OWL...
2015er JKU, tank, dezent veredelt :-)

TJ_24
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 02:38
Wohnort: Schlangen
Has thanked: 1 mal

JOG Camp Jeep 2017

Beitrag von TJ_24 »




Moin Günter,
wir können gern über "Veltins oder Warsteiner, was ist besser?" diskutieren... Bild, doch nicht über das JOG-Treffen. Das muss jeder für sich entscheiden...Meine Stammtisch-Teilnahme ist noch unsicher. Ich arbeite ja wieder.... da ist in der Woche kritisch...
Gruss Harald


Hallo Harry,
sorry, das hattest Du ja bereits geschrieben, habe ich total vergessen. Ja, wir sollten uns über andere Dinge unterhalten.
Vielleicht klappt es ja doch mit Deiner Teilnahme, es würde mich freuen.
Gruß Günter
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
Antworten

Zurück zu „Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)“