Ankündigung

Unser traditionelles großes Jahrestreffen, in alter Tradition in Ballenstedt - Wer Jeep fährt trifft sich zum Jeep Camp.

Moderator: JU-Jeep

Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 32 mal
Dank erhalten: 45 mal

Ankündigung

Beitrag von JU-Jeep »

Bild
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
JKCity-Mescalero
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23
Wohnort: Berlin
Dank erhalten: 4 mal

Ankündigung

Beitrag von JKCity-Mescalero »

... das ist doch schon fest eingeplant, lieber Uwe!!! Campen ist wo dieses Jahr... wieder oben oder am Flugplatz ? Grüße Gido & Kathrin
2007er JKU Rugged Ridge-Bumper, Warn-Winch, 2 1/2 OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA
1993er YJ 4.0L Aut., 4 Zoll Rubicon Express, Horn-Winde, 2x ARB ++

Bild
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Ankündigung

Beitrag von Kiwis »

Bild

Das Jeep Camp vom 1.-5.Juni 2017 in Ballenstedt, in dem wir unser 20jähriges Bestehen feiern, rückt immer näher. Zusammen mit Jeep Outfitter haben wir uns eine kleine Aktion überlegt. Wer auf den unten aufgeführten Link klickt, dort Namen und Emailadresse angibt, bekommt einen Gutschein, den man dann in Ballenstedt an unserem Stand (2.-4.6. bis 16 Uhr) abgibt und das versprochene Geschenk erhält. Bei dieser Gelegenheit können sich auch Nichtmitglieder einen Eindruck davon machen, was es bei uns heißt Jeep zu fahren, die Gemeinschaft erleben und Benzingespräche führen.
Wir freuen uns auf euer reichliches Erscheinen. Die Aktion geht bis 26.5.2017.

https://events.jeep-outfitter.com/events/Jeep-Camp-2017-Ballenstedt

Wir freuen uns auf viele Gutscheine und zahlreichliche Gäste.

Dieses Angebot gilt selbstverständlich auch für bestehende Mitglieder des Clubs und für bereits registrierte Kunden von Jeep Outfitter. Alle klicken, eintragen, Email abwarten, Gutschein ausdrucken und nach Ballenstedt kommen.
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Ankündigung

Beitrag von Rallye-Jeep »

Zusammen mit Jeep Outfitter haben wir uns eine kleine Aktion überlegt. Wer auf den unten aufgeführten Link klickt, dort Namen und Emailadresse angibt, bekommt einen Gutschein, den man dann in Ballenstedt an unserem Stand (2.-4.6. bis 16 Uhr) abgibt und das versprochene Geschenk erhält.

...

Wir freuen uns auf viele Gutscheine und zahlreichliche Gäste.
Dieses Angebot gilt selbstverständlich auch für bestehende Mitglieder des Clubs und für bereits registrierte Kunden von Jeep Outfitter. Alle klicken, eintragen, Email abwarten, Gutschein ausdrucken und nach Ballenstedt kommen.

Hatte mich wunschgemäß da eingetragen neulich, genau über den vorgegebenen Link ... ::)

... was zwischenzeitlich kam von Outfitter ist jedoch nur eine eMail mit dem Hinweis, daß ich T-Shirts mit 50% Rabatt kaufen könne ... :P

... ein o.a. avisierter 'Gutschein zum Ausdrucken' ist da leider nicht dabei ... :-/

Gruß, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Benutzeravatar
Mike_JK12
Junior Jeeper
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 02:10
Wohnort: Ruhrpott

Ankündigung

Beitrag von Mike_JK12 »

Hi,

ich habe heute abend (10.05.) folgende Nachricht erhalten, als ich auf den Link geklickt habe... Vielleicht ist aber auch nur bei mir etwas nicht korrekt konfiguriert.

Bild

VG Mike
"Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ein Ozean." Isaac Newton
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Ankündigung

Beitrag von Rallye-Jeep »


Hatte mich wunschgemäß da eingetragen neulich, genau über den vorgegebenen Link ... ::)

... was zwischenzeitlich kam von Outfitter ist jedoch nur eine eMail mit dem Hinweis, daß ich T-Shirts mit 50% Rabatt kaufen könne ... :P

... ein o.a. avisierter 'Gutschein zum Ausdrucken' ist da leider nicht dabei ...  :-/

Gruß, Ralph  

Also ... wie soll ich's sagen ... das von Euch mit 'Outfitter' abgesprochene wird vonseiten der Firma leider einfach nicht eingehalten !! ???

Ich habe bis heute NULL Gutschein von denen erhalten, immer nur englische eMails, daß ich irgendwelche Sachen kaufen solle, wo ich dann z.B. das 'Shipping' sparen würde ... :-/

Mich würde interessieren, ob denn irgendjemand von uns hier solch versprochenen 'Gutschein' infolge Registrierung bei Outfitter zwischenzeitlich erhalten hat ?? :P

Falls nicht, so fällt dann die 'Bescherung' für uns alle aus ...
... i.S.v. kein Gutschein -> kein Geschenk !! :'(

Gruß, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ankündigung

Beitrag von Brummi »

Hallo Kollegen,

die hatten wohl gerade übersehen ihr SSL Zertifikat auf dem Server zu erneuern. Angesichts von WannaCry verständlich. Mittlerweile ist aber alles wieder in Ordnung und die versprochene Voucher e-mail kommt binnen Sekunden.

Ich habs soeben für mich selbst ausprobiert. Und abgesehen, davon daß ich zu blöd war und Name (=Vorname) und Surname (=Familienname) durcheinandergebracht hab (Problem sitzt vorm Bildschirm), hat alles wunderbar funktioniert.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Ankündigung

Beitrag von Kiwis »



Also ... wie soll ich's sagen ... das von Euch mit 'Outfitter' abgesprochene wird vonseiten der Firma leider einfach nicht eingehalten !!  ???

Ich habe bis heute NULL Gutschein von denen erhalten, immer nur englische eMails, daß ich irgendwelche Sachen kaufen solle, wo ich dann z.B. das 'Shipping' sparen würde ...  :-/

Mich würde interessieren, ob denn irgendjemand von uns hier solch versprochenen 'Gutschein' infolge Registrierung bei Outfitter zwischenzeitlich erhalten hat ??  :P

Falls nicht, so fällt dann die 'Bescherung' für uns alle aus ...
... i.S.v. kein Gutschein -> kein Geschenk !!  :'(

Gruß, Ralph


Hallo Ralph!

Das tut mir leid, dass du da Probleme hast, da es bei allen anderen funktioniert hat.

Schau bitte mal in deine "Spam" Mails, ob da eventuell was angekommen ist.

Ich werde mich mit den Italienern in Verbindung setzen, das Problem bennen und sobald ich eine Nachricht bekommen habe, mich wieder bei Dir melden.

Viele Grüße, Stefan
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Ankündigung

Beitrag von Kiwis »

Hi,

ich habe heute abend (10.05.) folgende Nachricht erhalten, als ich auf den Link geklickt habe... Vielleicht ist aber auch nur bei mir etwas nicht korrekt konfiguriert.

Bild

VG Mike


Hallo Mike!

Diese Fehlermeldung kann ich nicht nachvollziehen. Auf meinem Rechner funktionert der Link mit Chrome und Firefox und ebenso auf dem Smartphone.

Viele Grüße, Stefan
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Ankündigung

Beitrag von Kiwis »

Servus Gemeinde!

Ich habe gerade eben Antwort aus Italien bekommen:

Ralph, deine Mailadresse ist dabei. Schau bitte in deinen Spamordner, da müsste was sein. Wenn nicht, schreib mir bitte eine PN oder registriere einfach nochmal.

Wenn Du den Newsletter bekommst, dann muss alles geklappt haben, sonst täts du den nicht bekommen.

Falls Du noch fragen hast, meld Dich einfach.


An alle anderen, wenn Ihr ein kostenloses Goodie plus Gutschein haben wollt, registriert Euch, die Newsletter tun nicht weh.

Es gibt in der Registrierung auch welche, die müssten 4 Gutscheine haben, andere 2, andere 1 und wenn ich mir die Clubmitgliederzahlen ansehe, sehr sehr viele gar keinen.
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Antworten

Zurück zu „01.-05. Juni 2017 Jeep Camp 2017 in Ballenstedt“