Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung(en)

Jeeper helfen sich gegenseitig
Antworten
Impega81
Rookie
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 22. März 2017, 02:34

Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung(en)

Beitrag von Impega81 »

Hallo Forum,

nachdem das hier ja letztes Mal mit den Infos zu einem Forumsjeep schon so super geklappt hat dachte ich mir, ich frage direkt nochmal an. ;)

Wie schon gesagt bin ich auf der Suche nach einem 5.2er oder 5.9er, aber selbst technisch nicht so versiert und mein einziger Jeep-affiner Schrauber-Kumpel ist beruflich wie privat gerade leider sehr eingespannt. Daher wollte ich mal hier im Forum anfragen, ob sich vielleicht mal jemand bereit erklären würde, sich den ein oder anderen Jeep mit mir anzusehen? Ich wohne aktuell in Berlin, würde aber für ein gutes Exemplar grundsätzlich auch ein paar km fahren.

An genügend Bier o.ä. als Dankeschön soll es jedenfalls nicht mangeln und auch für PS-Gespräche bin ich immer zu haben!

Die Substanz sollte stimmen, die km nicht zu hoch und der Preis eben noch im erträglichen Rahmen sein. Aktuell finde ich daher eigentlich nur den hier halbwegs interessant, wobei der für die Mängelliste auch noch zu teuer ist:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-grand-cherokee-5-2-fehrbellin/241694828.html

Hätte da grundsätzlich mal jemand Zeit und Lust, sobald etwas interessantes auftaucht??

Danke schon mal und viele Grüße in die Runde
Marcel

Impega81
Rookie
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 22. März 2017, 02:34

Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung(en)

Beitrag von Impega81 »

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...medium=android

Jeep Grand Cherokee Limited V8 Läuft Top Brief fehlt
Erstzulassung: 03/1993
Kilometerstand: 213.000km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 158kW(215PS)

Preis: 1.750€


Den fände ich grundsätzlich auch nicht uninteressant - wohnt da vielleicht jemand in der Nähe?
__________________

Benutzeravatar
YJ40
Master Jeeper
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 10. April 2004, 07:18
Wohnort: Bergfelde
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 3 mal

Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung(en)

Beitrag von YJ40 »

Hallo ,
der Link geht nicht oder hast ihn schon gekauft...? ;D

Impega81
Rookie
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 22. März 2017, 02:34

Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung(en)

Beitrag von Impega81 »

Uuups, sorry!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-grand-cherokee-limited-v8-läuft-top-brief-fehlt-klein-gladebrügge/240463434.html

Besser (geht bei mir, wenn ich den Link kopiere und in den Browser einfüge)?

Ist bei Lübeck.

NicMa
Röhrls Bruder
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 00:09
Wohnort: Erlangen

Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung(en)

Beitrag von NicMa »

Den Link einzufügen hat nicht funktioniert.
Ich gehe mal davon aus, dass es dieser GC ist ;):

https://m.mobile.de/auto-inserat/jeep-grand-cherokee-limited-v8-läuft-top-brief-fehlt-klein-gladebrügge/240463434.html?ref=srp
98er TJ 4.0 ~9" 35x10,5R15 4.88 Trail Cage and more, wartet auf das H-Kennzeichen!
98er ZG 5.2 ~7" 35x11,5R16 4.56 Alloy & RCV Axles D44 v+h Vacuum Locker v+h and more

Bild
Impega81
Rookie
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 22. März 2017, 02:34

Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung(en)

Beitrag von Impega81 »

Hm, komisch, dann hab ich was falsch gemacht...
Aber ja, der ist es - danke!

Impega81
Rookie
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 22. März 2017, 02:34

Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung(en)

Beitrag von Impega81 »

Hallo Zusammen,

ich bins nochmal,

ich hab einen sehr interessanten 5.9er in der Nähe von Schwerin aufgetan - kommt da jemand aus der Ecke und würde sich den die Woche mal mit mir ansehen??

Ich könnte Euch überall entlang der Strecke aufsammeln und/oder würde Euch auch Spritgeld zahlen, falls ihr aus einer anderen Richtung kommt - und ein Bierchen als Dankeschön wäre natürlich auch selbstverständlich!

Wäre klasse, wenn sich kurzfristig jemand finden würde, der Wagen wird da sicher nicht lange stehen.

Danke!!

Impega81
Rookie
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 22. März 2017, 02:34

Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung(en)

Beitrag von Impega81 »

Also, Schwerin hat sich erledigt, obwohl der Wagen bis Morgen für mich reserviert war wurde er gestern verkauft Bild

Aber wer in und um Berlin mal für eine Besichtigung zu haben wäre kann sich immer noch gerne melden!

Beste Grüße in die Runde und ein schönes Wochenende!

Mags2001
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 22. September 2023, 14:59

Re: Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung(en)

Beitrag von Mags2001 »

Seid gegrüßt,
Ich bin neu im Forum und bin erst heute beigetreten. Hatten Sie gehofft, mit jemandem in Kontakt zu treten, der Erfahrung mit dem Austausch seiner Jeep Wrangler-Felgen und -Räder hat und den TÜV-Prozess überlebt?
Vielen Dank für Ihren Rat und Ihre Erfahrung.
Beste Grüße,
Francisco
Mags2001
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 22. September 2023, 14:59

Re: Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung(en)

Beitrag von Mags2001 »

Ich entschuldige mich für meine schlechte deutsche Grammatik. Ich verwende Google Translate, um aus dem Englischen zu konvertieren.
Mit freundlichen Grüßen,
The New Guy (Francisco)
Antworten

Zurück zu „Jeeper4Jeeper“