Hilfe beim Kauf - Jeep aus dem Forum Vogtland

Jeeper helfen sich gegenseitig
Antworten
Impega81
Rookie
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 22. März 2017, 02:34

Hilfe beim Kauf - Jeep aus dem Forum Vogtland

Beitrag von Impega81 »

Hallo Jeeper,

Mein Name ist Marcel, ich bin 35 Jahre alt und wohne aktuell in Berlin.

Sorry das ich mich nicht zuerst komplett vorstelle, aber ich bin eigentlich in der jeep community unterwegs. ;)

Bei meiner aktuellen Suche nach einem 5.2er oder 5.9er bin ich auf dieses Auto gestoßen, dass wohl bei euch aus dem Forum kommt:
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=241301297&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Jeep Grand Cherokee 5.2 Limited
Erstzulassung: 07/1996
Kilometerstand: 172.000 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Leistung: 156 kW (212 PS)

Preis: 2.990 €

Kennt den Wagen zufällig jemand und könnte mir netter weise ein paar Infos geben??

Wollte ihn mir Freitag mal ansehen aber der preis bei den km machen mich leicht stutzig...

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Marcel

TJ_24
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 02:38
Wohnort: Schlangen
Has thanked: 1 mal

Hilfe beim Kauf - Jeep aus dem Forum Vogtland

Beitrag von TJ_24 »

Hallo Marcel, willkommen im Forum. Sorry, aber warum gibst Du nicht mehr Informationen von Dir? Die Mitgliedschaft in der "Jeep Community" schließt doch andere Foren nicht aus. Ich bin außer in diesem Forum (und Mitglied im Jeep Club) noch in drei weiteren Foren (auch Community) unterwegs und habe mich in allen vorgestellt und entsprechende Informationen gegeben. Aus Unwissenheit habe ich damals nur in jedem Forum einen anderen Nickname genommen. Es ist doch nicht verboten in mehreren Foren zu sein, außerdem finde ich es interessant und abwechslungsreich. Soll aber um Gottes Willen keine Kritik sein, das entscheidet jeder selber. Zum Fahrzeug kann ich Dir, leider, keine Information geben. Findet sich bestimmt noch jemand.
Gruß Günter
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
he-frank
Advanced Jeeper
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 21. April 2006, 01:24

Hilfe beim Kauf - Jeep aus dem Forum Vogtland

Beitrag von he-frank »

Hi mei Gutester, das Auto wurde zeitweise oder vorwiegend bei Tilo

Müller in PLAUEN in die Werkstatt gebracht. Mach dich bei Ihm schlau.

Gruss, der Frank ;)


























XJFL 2000, 4,0 in Modifikation, Meine!
TJ 2.5, lecht modifiziert,(PINK LADY),Maria`s!
Granny, 3,0CRD, ein bissl Fahrwerk, Unser!





Impega81
Rookie
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 22. März 2017, 02:34

Hilfe beim Kauf - Jeep aus dem Forum Vogtland

Beitrag von Impega81 »

Hallo Günter,

Das war mehr so als Erklärung gedacht, warum ich als 1. Post direkt eine Frage stelle und so wenig zu meiner Person sage - ich habe das Auto gestern erst entdeckt, heute Nachmittag kurz mit dem Händler telefoniert und will es mir Freitag ansehen, da ist einfach Eile geboten. ;-)

Aber natürlich ist es für mich kein Problem in mehreren Foren unterwegs zu sein und ich erzähle euch auch gerne mehr über mich! Was willst du denn wissen? :-)

Vielen Dank Frank, da versuche ich morgen auf jeden Fall mal mein Glück!
War aber nicht sogar mal zufällig in deinem Besitz?

Viele Grüße in die Runde
Marcel

he-frank
Advanced Jeeper
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 21. April 2006, 01:24

Hilfe beim Kauf - Jeep aus dem Forum Vogtland

Beitrag von he-frank »

Hi, Nein es war nie in meinem Besitz. Die Werkstatt von Tilo ist jedoch die von mir bevorzugte Werkstatt. Tilo ist quasi eine Itegrationsfigur im
Vogtland.

Gruss, der Frank :)


























XJFL 2000, 4,0 in Modifikation, Meine!
TJ 2.5, lecht modifiziert,(PINK LADY),Maria`s!
Granny, 3,0CRD, ein bissl Fahrwerk, Unser!





Impega81
Rookie
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 22. März 2017, 02:34

Hilfe beim Kauf - Jeep aus dem Forum Vogtland

Beitrag von Impega81 »

Ah, verstehe.

Ich hoffe, Tilo Müller ruft mich heute noch zurück (war wohl heute viel zu tun), das wäre dann ja schon mal was!

Wäre natürlich klasse, den ehemaligen Besitzer aufzutun - ist ja schon verdammt selten, das ein Forumswagen außerhalb des Forums verkauft wird.

Schaun wir mal, vielleicht ist er ja noch gut und ich hab ab Morgen wieder einen schicken GC. 8)

Beste Grüße

Impega81
Rookie
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 22. März 2017, 02:34

Hilfe beim Kauf - Jeep aus dem Forum Vogtland

Beitrag von Impega81 »

Hallo Frank,

Vielen Dank nochmal für deine schnelle Antwort und Hilfe!

Nachdem Tilo Müller mir gestern noch kurzfristig etwas zur Historie des Wagens geschickt hat und mir eindringlich vom Kauf abgeraten hat, haben wir uns die Fahrt heute morgen gespart...

Das heißt zwar auch, dass ich weiterhin nach einem schönen Spielzeug suchen muss, aber immerhin haben wir uns diesmal Zeit und Ärger erspart! :-)

Viele Grüße
Marcel

he-frank
Advanced Jeeper
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 21. April 2006, 01:24

Hilfe beim Kauf - Jeep aus dem Forum Vogtland

Beitrag von he-frank »

Hallo Marcel,
schön dass wir helfen konnten. Viel Glück bei deiner Suche.

Gruss, der Frank. ;D


























XJFL 2000, 4,0 in Modifikation, Meine!
TJ 2.5, lecht modifiziert,(PINK LADY),Maria`s!
Granny, 3,0CRD, ein bissl Fahrwerk, Unser!





Antworten

Zurück zu „Jeeper4Jeeper“