Hobbywerkstatt in Hamburg!

Hier ist der Plausch- und Plauderbereich für Smalltalk und alle möglichen Themenüber Stammtisch- und Regionalgrenzen hinweg.
Antworten
botanks
Rookie
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 8. Juni 2014, 04:00

Hobbywerkstatt in Hamburg!

Beitrag von botanks »

Gruß Leutz, wollte euch mal ne geile Hobbywerkstatt in Hamburg(Raum Hamburg) vorstellen, meine Kumpels und ich besuchen die Werkstatt ab und zu mal, wollte ich allen Mitgliedern aus der Region nicht vorenthalten.

Bei Bedarf hier umschauen - https://www.hamburg-autoverwertung.de/2016/12/01/autoreparatur-einfach-und-g%C3%BCnstig-in-der-hobbywerkstatt/

Hoffe manch einer findet gefallen an der Werkstatt. Falls das posten von Links nicht erwünscht ist, mir einfach mal ne PN schicken, ich ändere das dann auch. Es handelt sich hierbei um ein serioses Unternehmen. Gruß allen!
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Hobbywerkstatt in Hamburg!

Beitrag von Norsfyr »

Die Seite wurde nicht gefunden? Wohl nicht mehr so ganz aktuell, oder?
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: Hobbywerkstatt in Hamburg!

Beitrag von ERNIE »

Bei mir öffnet sich die Seite.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: Hobbywerkstatt in Hamburg!

Beitrag von Norsfyr »

So sieht es bei mir aus:
Dateianhänge
Bildschirmfoto vom 2018-03-13 13-42-55.png
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Antworten

Zurück zu „Plausch- und Plauderecke“