Gartenliege

Dinge allgemeinen Interesses, die nichts mit dem Thema Jeep zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Old Husky
Experienced Jeeper
Beiträge: 122
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 04:06
Wohnort: 5547 Gensingen

Gartenliege

Beitrag von Old Husky »

Hallo Jeeper,
wenn man nicht gerade Jeep fährt, will man ja auch mal relaxen Bild. Zu diesem Zweck suche ich einen wertigen Liegestuhl, am liebsten Alu, bei dem Rückenlehne und Fußteil getrennt voneinander verstellbar sind. Sowas scheint rar zu sein. Habe jedenfalls bis jetzt noch nichts gefunden. Vielleicht kann jemand helfen.
Gruß und Dank im voraus

Bild Bild

Bild Bild
YJ - einer der Letzten - 4.0 HO -Aqua- Zul. 02./96
OME-Fahrwerk 2,5" - Bodylift 2" - 33x12,5x15MT - lange Schäkel - SYE
Izzy
Rookie
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 23:21

Gartenliege

Beitrag von Izzy »

Findet man doch überall. War bei uns gerade vor kurzem im Baumarkt zu bekommen! Oder eben mal bei Amazon schauen

Benutzeravatar
Old Husky
Experienced Jeeper
Beiträge: 122
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 04:06
Wohnort: 5547 Gensingen

Gartenliege

Beitrag von Old Husky »

Klar findet man diese 08/15-Geräte überall. Es geht aber im konkreten Fall darum, daß aus orthopädischen Gründen Rücken- und Fußteil g e t r e n n t verstellbar sein muß, d.h. auch bei steil gestellter Rückenlehne muß es möglich sein, z.B. die Beine waagerecht zu lagern, bzw. in Liegestellung die Beine 90° nach unten abzuwinkeln. Vielleicht werde ich ja im Othopädiebereich fündig. Trotzdem dankeschön für Deine Antwort.

Gruß

Bild Bild

Bild Bild
YJ - einer der Letzten - 4.0 HO -Aqua- Zul. 02./96
OME-Fahrwerk 2,5" - Bodylift 2" - 33x12,5x15MT - lange Schäkel - SYE
Antworten

Zurück zu „Off Topic“