Anmeldung Saisonstart Geithain

Der Winterschlaf ist vorbei, wir treffen uns zum Saisonstart.

Moderator: JU-Jeep

Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 32 mal
Dank erhalten: 45 mal

Anmeldung Saisonstart Geithain

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo Jeeper

Hier steht sie nun !!!  Die Anmeldung und das Programm für unseren Saisonstart in Geithain.
Wir wünschen allen viel Spaß, und hoffen euch dort zahlreich begrüßen zu können.

Bild
Anmeldung
Bild


Allen eine gute Anreise.

Mario - Uwe - Tilo
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
TJ_4-0_Matthias
Rookie
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 22:53

Anmeldung Saisonstart Geithain

Beitrag von TJ_4-0_Matthias »

hallo ist den auf dem gelände auchstromanschluss

CJ Mario
Master Jeeper
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 07:26

Anmeldung Saisonstart Geithain

Beitrag von CJ Mario »

Ja aber klar, Strom ist vorhanden, bitte lange Verlängerungskabel (Outdoor IP44, H07RN) mitbringen.

Gruß, Mario
Bild

Ditze
Experienced Jeeper
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2007, 01:18
Wohnort: Lünen
Dank erhalten: 1 mal

Anmeldung Saisonstart Geithain

Beitrag von Ditze »

Ja aber klar, Strom ist vorhanden, bitte lange Verlängerungskabel (Outdoor IP44, H07RN) mitbringen.

Gruß, Mario


IP44, staubt es da so oder was ;D
;)
Bild
CJ7, V8 AMC 5,9l, Historisches Kulturgut, Geländetauglich
JKU, V8 5,7l HEMI VVT, Daily Driver, Geländetauglich
CJ Mario
Master Jeeper
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 07:26

Anmeldung Saisonstart Geithain

Beitrag von CJ Mario »

....na gegen Schlamm und Spritzwasser.....grins
Bild

Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Anmeldung Saisonstart Geithain

Beitrag von Rallye-Jeep »

... Saisonstart in Geithain ...

Tja ... Geithain ... tolle Sache ... aber ausschließlich nur für Leute, deren Jeep gut höhergelegt ist und mit kernigen (meint großen & breiten) MudTerrain - Reifen ausgerüstet ist.

Ich spreche aus leidvoller Erfahrung, bin ich doch 2010 unbedacht mit serienmäßigem Wrangler & 'nur' 31er AllTerrains dort gewesen (auch im Frühjahr) ...

... und es ging leider NICHTS !!

(außer das ich bereits bei der Anfahrt, oben an der Wiese, nur 'rumrutschte', anstelle die erforderliche Richtungskontrolle über meinen Jeep zu haben)

Statt eines Jeep - Fahren - Tages verblieb mir nur das 'Herumlaufen' in Gummistiefeln im Gelände, und anderen Baja-mäßig aufgebauten Jeeps beim Fahren zuzuschauen ...

... was mega enttäuschend war, plus der 'Höchststrafe' des sich Lustigmachens anderer (Hardcore) - Teilnehmer.

=> Allen Jeepern viel Spaß beim Treffen, meine o.a. Zeilen sind bitte nur als wohlmeinender Hinweis zu sehen für diejenigen von Euch, die das tief & feucht gelegene Gelände noch nicht kennen ... damit sie nicht so enttäuscht sein werden, wie ich damals frustriert war.

Mit wohlwollendem Gruß,
Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

Anmeldung Saisonstart Geithain

Beitrag von robin1963 »

Da hat Ralph schon recht. MT Bereifung ist hier klar von Vorteil, wenn man Spaß haben will. Und den hatten damals doch etliche. Geithain ist 4km von mir weg und meine Hausstrecke (keinen Neid von denen, die das Gelände kennen und lieben Bild).
Soweit ich mich erinnern kann, ist aber damals in der Anmeldung drauf hin gewiesen worden, daß MT-Bereifung von Vorteil wäre. Egal.
Also Jeepers und Danke Ralph, MTs drauf und los gehts ;D.
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Anmeldung Saisonstart Geithain

Beitrag von albert »

Na dann ist das mit dem Strom ja schon mal geklärt; wie ist es denn mit der sanitären Einrichtung? Eine Frage meiner häuslichen Mitbewohner ;)!
Devil of Dust
robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

Anmeldung Saisonstart Geithain

Beitrag von robin1963 »

Es gibt Toiletten M/W und auch Duschen. Alles DDR-Standard. Bisserl mit Nostalgie 8). Ich habe da schon mehrfach geduscht, bin sauber geworden, und habe auch "Ballast" abgeworfen in die Porzellanbecken ;D. Das beste ist, ich lebe noch !!! :D.
Ist halt sauber und ordentlich. Die Mitglieder des ortsansäßigen Clubs machen vorher alles chic. Alles gut.
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Anmeldung Saisonstart Geithain

Beitrag von albert »

Na dann klingt ja super; danke.
Devil of Dust
Antworten

Zurück zu „07.-09. April 2017 Saisonstart in Geithain“