Programm von 2017 in Ballenstedt

Unser traditionelles großes Jahrestreffen, in alter Tradition in Ballenstedt - Wer Jeep fährt trifft sich zum Jeep Camp.

Moderator: JU-Jeep

TJ-HW
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 02:50

Programm von 2017 in Ballenstedt

Beitrag von TJ-HW »

Ich vermisse eine Programmvorschau für das Jeep Camp mit Infos rund um die Anmeldung.
Wir würden gerne die aktuellen Infos bekommen um uns anzumelden.
Auch auf der Hauptseite vom Jeepclub Deutschland ist nichts über das Jeep Camp 2017 zu lesen.

CJ Mario
Master Jeeper
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 07:26

Programm von 2017 in Ballenstedt

Beitrag von CJ Mario »

Hallo,

die wird es geben, so wie bei jeder Veranstaltung ca. 6 Wochen vorm Temin.

Gruß, Mario
Bild

Jeepmatz
Röhrls Trainer
Beiträge: 1907
Registriert: Montag 12. April 2004, 02:46
Wohnort: 77756 Hausach
Kontaktdaten:

Programm von 2017 in Ballenstedt

Beitrag von Jeepmatz »

schade ist zum planen arg spät dann :-[

da wir gern evtl. mal wieder kommen wollten mit ein paar Leuten aber nun schon Infos gerne hätten

Preis, grobe Planung etc.
Bild
http://www.jeepmatz.de
aus Freude am tanken ggggrrrrrrr
CJ Mario
Master Jeeper
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 07:26

Programm von 2017 in Ballenstedt

Beitrag von CJ Mario »

Hallo Alex, preislich werden wir uns auf dem gleichen Niveau wie die letzten Jahre bewegen. Zum Programm können wir erst genaueres kommunizieren wenn alle Absprachen durch sind. Das wird dann ca. 6 Wochen vorm Event sein.

Gruß, Mario
Bild

Jeepmatz
Röhrls Trainer
Beiträge: 1907
Registriert: Montag 12. April 2004, 02:46
Wohnort: 77756 Hausach
Kontaktdaten:

Programm von 2017 in Ballenstedt

Beitrag von Jeepmatz »

Programm ist schon klar dass es nicht genau viel früher geht

aber da wir die letzten Jahre nicht dabei waren und ich unseren neuen am ST gerne Info über Preis für Mitglieder oder ohne, usw. geben wollte ist es halt dann arg spät, dafür, aber ok wenn es nicht geht ist es es leider so.

Mal sehen was wird oder wir dann machen

danke
Bild
http://www.jeepmatz.de
aus Freude am tanken ggggrrrrrrr
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Programm von 2017 in Ballenstedt

Beitrag von Kiwis »

Wir sind dabei. Eh klar ;)

Bild
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
wolfman
Master Jeeper
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:05
Has thanked: 1 mal
Dank erhalten: 20 mal

Programm von 2017 in Ballenstedt

Beitrag von wolfman »

Mia ah....
Gruß Harry Bild TJ 4l Bj 99 255/85/16 2xOX AW 4 und noch ah bisserl was.... Comanche für die Jagd ( stock.... noch...)
Benutzeravatar
Mayjor
Advanced Jeeper
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 07:47
Wohnort: Edewecht

Programm von 2017 in Ballenstedt

Beitrag von Mayjor »

Sowieso
http://thumbs.picr.de/31915151ni.jpg[/img][/url] [/img]TJ 4,0 Der Blaue Bock, XJ Diesel Rappelkiste, TJ 2,5 Das feuerrote Spielmobil
Benutzeravatar
Joker
Experienced Jeeper
Beiträge: 167
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 01:41
Wohnort: Simbach in Niederbayern
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 30 mal

Programm von 2017 in Ballenstedt

Beitrag von Joker »

Bild natürlich dabei!!!

Aber wieso.... wer kommt denn NICHT?? Bild
Wrangler TJ Rubicon 4,0,
"bissl schöner".....Mitglied JCD und ORC Speyer
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 457
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 237 mal
Dank erhalten: 33 mal

Programm von 2017 in Ballenstedt

Beitrag von nilfix »

Sharky freut sich auch schonBild
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Antworten

Zurück zu „01.-05. Juni 2017 Jeep Camp 2017 in Ballenstedt“