TJ: Trittbrett für den Rubi

Hier ist der Platz für Zubehör-Eigenkreationen, die es so nicht zu kaufen gibt und Tricks und Tips vorzustellen, die kein Handbuch verrät!

Moderator: Brummi

Rohudoc

TJ: Trittbrett für den Rubi

Beitrag von Rohudoc »

Hatte mal wieder Lust mit der Flex zu spielen, also hab ich die Mittagspause genutzt ;D

Bild
Bild
Bild

Mache später noch ein Bild wenn ich fertig bin :)
Jeepmatz
Röhrls Trainer
Beiträge: 1907
Registriert: Montag 12. April 2004, 02:46
Wohnort: 77756 Hausach
Kontaktdaten:

TJ: Trittbrett für den Rubi

Beitrag von Jeepmatz »

Roman wachsen musch niet bescheiße ::)
Bild
http://www.jeepmatz.de
aus Freude am tanken ggggrrrrrrr
wolfman
Master Jeeper
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:05
Has thanked: 1 mal
Dank erhalten: 20 mal

TJ: Trittbrett für den Rubi

Beitrag von wolfman »

Servus Roman ;D

sei mir net böse, aber das schaut bescheiden aus....

Beim nächsten Geländeeinsatz sind die Dinger weg oder so verbogen, dass du sie wegwerfen mußt...

Kauf dir doch richtige Rocker-Guards, da kannst auch richtig draufsteigen, das Auto aufbocken ( Highlift Jack ) oder mal irgentwo drandotzen....

Die Bügel sind ja nur mit einer Schraube befestigt ??? Was meinst du wie lange die halten ???

Grüße Harry ;) Bild
Gruß Harry Bild TJ 4l Bj 99 255/85/16 2xOX AW 4 und noch ah bisserl was.... Comanche für die Jagd ( stock.... noch...)
sharkrider

TJ: Trittbrett für den Rubi

Beitrag von sharkrider »

Hai,

Ich wollts ja net sagen und hab mich zurückgehalten aber seh ich genauso.

Investier in Rocker Guards, wie ich sie auf meinem TJ hatte bzw. IceCube sie noch immer draufhat bzw. einige andere draufhaben.

Das hält fürchte ich nicht, auch wenn es von der Idee her gut ist.

Sharky
geierhorst

TJ: Trittbrett für den Rubi

Beitrag von geierhorst »

Aber man könnte immerhin ein paar Porzellanfigürchen oder Blümchen draufstellen!

Viele Grüße aus Nürnberg
Claude

TJ: Trittbrett für den Rubi

Beitrag von Claude »

Aber man könnte immerhin ein paar Porzellanfigürchen oder Blümchen draufstellen!

Viele Grüße aus Nürnberg

Du hast d'r Doggie durchschaut ;D genau dafür sinn die Dinger gedacht Bild Bild Bild
Jeeper05

TJ: Trittbrett für den Rubi

Beitrag von Jeeper05 »

Hut ab vor deiner Kreativität Roman ;), aber mit den Blumenkastenhaltern von Eisen-Karl wird das wirklich nix :-/...wie Harry schon gesagt hat,...hol dir die Dinger von ARB/Poison Spyder oder Warrior und gut is!

...habe auch schon 'ne Menge für'n Willys Son gebastelt, was ich nachher in die Tonne geschmissen habe.

Also was soll's! :) ;)

Gruß Jens Bild
Lothar

TJ: Trittbrett für den Rubi

Beitrag von Lothar »

Sorry, aber das gehört in die joke Rubrik :'(
robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

TJ: Trittbrett für den Rubi

Beitrag von robin1963 »

Hey Roman!
Kreativität kann ich Dir wirklich nicht absprechen. Du machst Dir richtig Gedanken und investierst viel Zeit (wie mit dem Skiträger ::)), sogar Deine Mittagspause.Aber mal ganz ehrlich meine Meinung: Da gibts sooo viel Zeugs für den Jeep fertsch und das taugt auch bisserl was. Such Dir das passende aus. Dabei hilft Dir hier jeder gerne mit Ideen und Vorschlägen ;). Frag den Harry. Der hat die Rockerguards von AEV dran.... Ich denke, das wäre was für Dich.

MfG, Ooochim :)
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
BUTCH
Experienced Jeeper
Beiträge: 239
Registriert: Freitag 27. Januar 2006, 23:07

TJ: Trittbrett für den Rubi

Beitrag von BUTCH »

Da die "Konsolenhalter" nur im oberen Bereich mit einer Schraube festgemacht sind, bekommst du bei der ersten Berührung eine Hebelwirkung, bzw werden sich die Halter nach vorne oder hinten "wegklappen", mitsamt dem Trittbrett. Wenn sie sich nach hinten klappen, wird deine Verbreiterung flöten gehen bzw böse leiden.
Gruß. Der Claus !
Bild
[move]Off Road Club Speyer e.V. Since 1991[/move]
Antworten

Zurück zu „Jeep-Zubehör? Selbst ist der Jeeper...“