Gruß aus Berlin von Sylvia

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Sylvia

Gruß aus Berlin von Sylvia

Beitrag von Sylvia »

Ja auch auch Frauen mögen Jeep.
habe große Probleme und suche Dringend jemanden der mir helfen kann.
Denke es wird das Getriebe sein, ÖL Verlust und es wurde in der Werkstatt nicht erkannt das es das Öl aus dem Getriebe ist.
es ist ein Grand Cherokee WG Bj. Oktober 2003
Weiß jemand einen kometenten Jeep Schrauber in Berlin.
Letzte Lösung ist den guten mit riesigem Preisverlust zu verkaufen, was ich nich wirklich will, da ich schon eine Menge Kohle investiert habe.
robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

Gruß aus Berlin von Sylvia

Beitrag von robin1963 »

Guten Abend!
Schau mal bei www.allradschuetzchen.de nach. Das ist zwar nicht direkt Berlin, aber der Andreas hilft Dir sicher. Er fährt selbst Jeep und früher auch mal richtig Trophy.
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“