Suche gute Holzgarage für Jeep

Dinge allgemeinen Interesses, die nichts mit dem Thema Jeep zu tun haben
Antworten
allex
Rookie
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 00:47

Suche gute Holzgarage für Jeep

Beitrag von allex »

Wer von euch vllt eine Holzgarage und kann mir etwas Tipps bei der Auswahl geben.
Eine Garage ist schon längst fällig bei uns, und jetzt versuche ich verschiedene Tipps zu sammeln.
Welches Carport könnt ihr mir empfehlen.
Und auch am sonsten habe ich nicht viel Ahnung beim Thema, und höre mir gerne alle möglichen Ratschläge an.

Brauche ich überhaupt eine Genehmigung für eine neue Kleingarage? Die würde ich nämlich neben dem Haus aufbauen lassen. Danke euch für alle Ratschläge im vorab.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Off Topic“