Kompetente Werkstatt oder Schrauber gesucht.

Jeep Grand Cherokee WJ / WG (1999 - 2004)

Moderator: Brummi

Antworten
Montainmen

Kompetente Werkstatt oder Schrauber gesucht.

Beitrag von Montainmen »

Hallo liebe Granny Fahrer,
ich bin neu hier, nicht mehr der jüngste habe 56 Lenze auf dem Buckel und wohne in Pegnitz bei Bayreuth und suche etwas Hilfe und gleichgesinnte.
Ich bin Fan von amerikanischen Schwermetall und habe auch schon einige mein Eigen genannt. zwei CJ 7, einen Cherokee Chief und mal ein Oldsmobil.

Dann kamen Berufsbedingt viele Fahrzeuge aus deutscher Produktion.

Doch jetzt habe ich mir letztes Jahr wieder ein Ami V8 zugelegt, einen Granny WJ BJ 2000 4.7 und bin wieder dem Charme verfallen. Trotz aller Liebe zu V8 Maschinen bin ich aber leider nie zum Schrauber mutiert.

Deswegen suche ich jetzt eure Hilfe, kennt jemand im Umkreis zwischen Nürnberg und Bayreuth ein kompetente Werkstatt oder einen Schrauber ( gegen gutes Entgeld ) der mir hilft den Dicken technisch fit zu machen. Bei meinen müssten die Stossdämpfer ( noch Original ) ausgetauscht werden und die zwei Längsträger hinten rosten in den Buchsen.

Hoffe das ich hier nichts verkehrt mache, mit Foren kenne ich mich noch nicht aus.
gruß Arnold


;D
robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

Kompetente Werkstatt oder Schrauber gesucht.

Beitrag von robin1963 »

Hallo Arnold!

Ich kann Dir Offroad-Ellner in Trebgast bei Bayreuth sehr empfehlen. Der hat mir auch schon viel geholfen und hilft immer noch. Das Wichtigste, er hat sich auf die Marke Jeep spezialisiert und ist da richtig fit.
Tel.:09227/2255
Adresse:
95367 Trebgast,Bayreuther Str.50

LG, Achim
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
Montainmen

Kompetente Werkstatt oder Schrauber gesucht.

Beitrag von Montainmen »

Hallo Achim, danke für deine Antwort. Den hatte ich auch entdeckt, super wenn du den empfehlen kannst .
Antworten

Zurück zu „Grand Cherokee WJ / WG“