Offroad Sommerfestival

Hier ist der Platz für alle die Events, zu denen die Teilnahme mit jedem 4x4 möglich ist.
Antworten
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Offroad Sommerfestival

Beitrag von Kiwis »

Hallo zusammen!

Wer nach der Archaeopteryx Tour immer noch nicht satt ist oder erst recht Appetit auf Offroad hat, der sollte sich da mal umsehen.

http://www.offroadfestival.de/
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
NicMa
Röhrls Bruder
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 00:09
Wohnort: Erlangen

Offroad Sommerfestival

Beitrag von NicMa »

Da haben die Frankenjeeper schon alle Schlüsselstellen plattgefahren Bild ;D !!

Bild

Bild

Bild
98er TJ 4.0 ~9" 35x10,5R15 4.88 Trail Cage and more, wartet auf das H-Kennzeichen!
98er ZG 5.2 ~7" 35x11,5R16 4.56 Alloy & RCV Axles D44 v+h Vacuum Locker v+h and more

Bild
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Offroad Sommerfestival

Beitrag von Kiwis »

Ist das Gelände wirklich so gut, wie es überall heißt?

Und:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass vor allem bei dem F60 man nur geführt aufs Gelände kommt.
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
schieber

Offroad Sommerfestival

Beitrag von schieber »

Hi
Ist ein einziger sandhaufen
:)
Wenn man weis wo es ist wird man sicher auch alleine fahren können. Ist ja nicht abgesperrt.
Da aber nach der letzten veranstaltung dort von ein paar Herren alles platt gefahren wurde, sind die Herausforderung nun reduziert.
Kommt aber auch drauf an wie und was du fahren möchtest.
Ein jungfräuliches gelände ist natürlich für alle besser .
Mal schaun wo die of nächstes Jahr stattfindet.

Gruss
Stefan
schieber

Offroad Sommerfestival

Beitrag von schieber »

Ps:
Das gelände ist meilenweit von f60 entfernt.
F60 war nur der Zeltplatz
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Offroad Sommerfestival

Beitrag von Kiwis »

Ich war Ostern bei F60, dort wird jetzt geführtes offroaden für alle schwierigkeitsstufen angeboten (für einzelne Personen). Das Gelände selber habe ich leider nicht einsehen können.
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Antworten

Zurück zu „Markenoffene Veranstaltungen“