D Bayern Offroadpark Bayern / Großmehring

Wo kann man seinen Jeep artgerecht halten?
Antworten
LittleJohn

D Bayern Offroadpark Bayern / Großmehring

Beitrag von LittleJohn »

Hallo zusammen,

in Großmehring gibt's einen neuen Offroadpark.
Hat den vielleicht schon mal jemand besucht?

http://www.offroadpark-bayern.de

Gruß
Franz
IndianSummer

Offroadpark Bayern / Großmehring

Beitrag von IndianSummer »

Ja wir waren dort.
Die Zusammenfassung:
wer bei der Anreise zu schnell ist fährt schon mal an der Einfahrt vorbei
Bodenverhältnisse sind Reifenschonender als in Langenaltheim. Leider war mit der serienmäßiger Bodenfreiheit schnell Schluss mit lustig da durch den verdammten Regen die Spurrillen recht tief sind im Moment.
Leute waren freundlich.
Leider haben sie dort noch keinen Imbiss und auch keine Klos soweit wir das gesehen haben.
Sind aber bei Ankuft gleich über Tankstellen,Bäckereien und Metzgerein informiert worden.
Dampfstrahler zur Fahrzeugwäsche ist keiner vorhanden.

Im Großen und Ganzen eine Alternative zu Langenaltheim wenn auch noch durch das kurze bestehen des Parks mit Sachen die zum verbessern sind.
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder darf froh sein das sich in der heutigen Zeit noch Leute das auftun.

Ich hoffe es reicht euch für den ersten Eindruck des Parks. ::)
Benutzeravatar
Tobssal
Experienced Jeeper
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 23:51
Wohnort: Starnberg
Has thanked: 1 mal
Dank erhalten: 41 mal

Offroadpark Bayern / Großmehring

Beitrag von Tobssal »

Man kann auch in Großmehring sehr schön spielen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Jeep Wrangler TJ- 2" OME Fahrwerk
Antworten

Zurück zu „Offroadparks“