Bin jetzt auch da...

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Interstate67

Bin jetzt auch da...

Beitrag von Interstate67 »

Na dann möchte ich auch mal kurz Hallo sagen.

Ich komme aus dem Raum Erlangen, und bin seit kurzen nun stolzer Besitzer eines 2006er Cherokee KJ 2.8 CRD.

Eigentlich wollten wir uns nur ne andere Zugmaschine für unseren Wohnwagen holen, sind dann bei der Suche auf den Jeep gekommen. Für mich war Jeep schon als Kind ein Traum.
Da nicht mehr viel Budget über war (Wohnwagen war teuer) habe ich mich dann für den oben genannten entschieden.
Ich freu mich schon auf viele km on und offroad, und mal schauen wen man alles so trifft.

Grüßle aus Hemhofen
Ralf
Benutzeravatar
YJ40
Master Jeeper
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 10. April 2004, 07:18
Wohnort: Bergfelde
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 3 mal

Bin jetzt auch da...

Beitrag von YJ40 »

Hallo,dann Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und allzeit gute Fahrt.
Die meissten sind hier schon im Jeep Camp Fieber, wäre auch eine tolle Gelegenheit den Neuen mal artgerecht auszuführen...

Gruss Marcel

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“