Gute Kfz Versicherung finden

Dinge allgemeinen Interesses, die nichts mit dem Thema Jeep zu tun haben
Antworten
botanks
Rookie
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 8. Juni 2014, 04:00

Gute Kfz Versicherung finden

Beitrag von botanks »

Komme mal direkt zu meinem Anliegen. Es geht darum, dass ich meine Kfz Versicherung wechseln möchte und irgendwie voll auf dem Schlauch stehe.. Es gibt so viele Versicherungen und auch Seiten die man nutzen kann..

Es wäre deshalb sehr nett, wenn man sich hier austauschen kann und jemand Tipps zur Suche an mich hat :)
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
klauss
Rookie
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 7. November 2014, 21:59

Gute Kfz Versicherung finden

Beitrag von klauss »

Natürlich ist die Suche nach einer solchen Versicherung nicht einfach. Aber ich denke, dass es auf alle Fälle einfach ist sich da einen Überblick zu erschaffen. Man muss nur die richtige Seite gefunden haben. Ich zum Beispiel hatte dasselbe Problem. Habe dann aber einen Rechner autoversicherung-vergleich.info benutzt und mir einfach den besten Tarif bzw das Angebot geholt.
Mir hat es sehr geholfen, du solltest dir vielleicht auch mal sowas angucken und entscheiden ob es dir helfen kann.

Mehr kann ich dir aber auch nicht sagen.. Gucke dich online um und treffe dann deine Entscheidung.
Auf jeden Fall ist so ein Vergleich das beste was du machen kannst.

Alles gute und viel Erfolg
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Thorty
Experienced Jeeper
Beiträge: 233
Registriert: Freitag 19. März 2004, 00:46
Wohnort: Ostwestfalen

Gute Kfz Versicherung finden

Beitrag von Thorty »

Die meisten Vergleichsseiten hängen mehr oder weniger an irgendwelchen Versicherungen dran und sind somit nur selten objektiv. Einer der ganz wenigen neutralen Vergleichsrechner ist der von Nafi, denn diese Firma verdient ihr Geld mit dem Anbieten von Vergleichssoftware an Freie Versicherungsmakler, nicht mit dem Vermitteln von Versicherungen.
Zu finden unter www.nafiauto.de
Oder man wendet sich an einen freien Versicherungsmakler, denn der ist im Gegensatz zum ordinären Vertreter dem Kunden verpflichtet und nicht einer Versicherungsgesellschaft.
Thorty Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“