Wer war schon mal auf der Breslau?

Hier ist der Platz für alle die Events, zu denen die Teilnahme mit jedem 4x4 möglich ist.
Antworten
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Wer war schon mal auf der Breslau?

Beitrag von Brummi »

Heute mal kein Angebot, heute such ich selber, nämlich einen Kontakt:

Wer war schon mal in den letzten Jahren auf der Rallye Breslau Polen, oder auch der Balkan Offroad?

Warum die Fragerei?
Aus den beiden oben erwähnten ursprünglich reinen Hardcoreveranstaltungen soll ja mittlerweile durch entsprechende Klassifizierung und Sektionierung eine Rallye für jedermann geworden sein. Da würden mich natürlich Erfahrungen aus erster Hand interessieren.

Also wer war da schon, bzw. wer kennt jemand der da war?

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Wer war schon mal auf der Breslau?

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo Robert

frag mal Stefan Rohne an, ich glaube er ist die Breslau schon mit gefahren. Allerdings bin ich überfragt ob du ihn hier über das Forum noch erreichen kannst. Falls nicht, versuch es über FB...

Grüße
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 228 mal
Dank erhalten: 33 mal

Wer war schon mal auf der Breslau?

Beitrag von nilfix »

Stefan ist gefahren, mit NoName und dem Mog, ruf ihn an.
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
jeepmannxj

Wer war schon mal auf der Breslau?

Beitrag von jeepmannxj »

Stefan ist gefahren, mit NoName und dem Mog, ruf ihn an.
Antworten

Zurück zu „Markenoffene Veranstaltungen“