Fiat 500x ( Jeep Renegade)

Das aktuelle Modell des Jeep Renegade (2014 - lfd.)
Antworten
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Fiat 500x ( Jeep Renegade)

Beitrag von ERNIE »

Bei Heise Autos ist ein mit viel Humor und Sarkasmus gespickter Artikel zum Fiat 500x zu finden. Im Laufe des Textes wird auch Bezug auf den Jeep Renegade genommen.

http://www.heise.de/autos/artikel/Klartext-Die-Lehren-der-Diaet-Cola-3130997.html

Beide Autos kommen in dem Artikel zwar nicht sonderlich gut weg, lesenswert finde ich den Artikel aber allemal ;)
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Fiat 500x ( Jeep Renegade)

Beitrag von Kiwis »

Bild Trotz allem hat der Typ mal so überhaupt gar keine Ahnung und muss sehr gefrustet sein Bild
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Fritz_The_Cat
Experienced Jeeper
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 04:28

Fiat 500x ( Jeep Renegade)

Beitrag von Fritz_The_Cat »

Nur die Hornbachkataloghülle verkauft sich anscheinent gut
Obwohl der Schreiber irgendwo teilweise recht hat.
Aber nicht er entscheidet was gut und schlecht ist.
Der Käufer entscheidet was er haben bzw Bezahlen kann
Der Renegade ist eben nicht der einheitsbrei der anderen all die man nur am Emblem unterscheiden kann.
Wenn ich seine Schwester wäre würde ich ihm die Bruderschaft kündigen

Fritz
1. YJ/2,5L/FlameRed/1995/245/75-16MT Rubicon+ 235/70-16/Borbbet/OLD MAN EMU 2,5"/Warn 8000i/OX Locker vorne
2. KJ 2,8L ATM Renegade 2005 in einem hellen freundlichen Schwarz, alles Serie

TJ-Harry
Experienced Jeeper
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 23:14

Fiat 500x ( Jeep Renegade)

Beitrag von TJ-Harry »

Bild Trotz allem hat der Typ mal so überhaupt gar keine Ahnung und muss sehr gefrustet sein  Bild

.
.
Er nähert sich einem Vollidioten!!!
Selten so unqualifizierten, sinnfreien Müll gelesen!
Er versteht nichts!
Heise sollte den entlassen!
98er Granny Limited V8, schön schwarz.... ... Von den endlosen Weiten seiner Heimat Colorado umgezogen nach OWL...
2015er JKU, tank, dezent veredelt :-)

TJ_24
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 02:38
Wohnort: Schlangen
Has thanked: 1 mal

Fiat 500x ( Jeep Renegade)

Beitrag von TJ_24 »

Ach Harry du weißt doch:
"Was kümmert's eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau daran scheuert. Hoffentlich bis Donnerstag.
Gruss Günter
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
TJ-Harry
Experienced Jeeper
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 23:14

Fiat 500x ( Jeep Renegade)

Beitrag von TJ-Harry »

Ach Harry du weißt doch:
"Was kümmert's eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau daran scheuert. Hoffentlich bis Donnerstag.
Gruss Günter

.
Du hast natürlich Recht, aber solche Vollpfosten verbreiten leider ihre Meinung deutschlandweit....
Wir sehen uns am Donnerstag!! Ist doch klar!
.
Könnte eigentlich jetzt schon bestellen:
Burger mit Käse, Coke Zero...:-))
98er Granny Limited V8, schön schwarz.... ... Von den endlosen Weiten seiner Heimat Colorado umgezogen nach OWL...
2015er JKU, tank, dezent veredelt :-)

Antworten

Zurück zu „Renegade BU“