31. Raduno in Gradisca 6.12.

Hier ist der Platz für alle die Events, zu denen die Teilnahme mit jedem 4x4 möglich ist.
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

31. Raduno in Gradisca 6.12.

Beitrag von Brummi »

Servus liebe Jeeper,

es ist mal wieder soweit. Am 6.12. steigt die 31. Raduno fuoristrada internationale in Gradisca Isonzo - die weltgrösste Offroad Veranstaltung. Details spar ich mir grad mal, die kennt ihr ja alle von den Vorjahren.

Brummis sind dabei. Wer noch?

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

31. Raduno in Gradisca 6.12.

Beitrag von Kiwis »

Wir setzen heuer aus und fahren dafür ins Vogtland
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
RedOxx
Experienced Jeeper
Beiträge: 148
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 05:12

31. Raduno in Gradisca 6.12.

Beitrag von RedOxx »

der Redoxx ist auch dabei - wir freun uns scho riesig!
Es grüßt der Hans mit...
JK 2.8 MY 2011
Maxl

31. Raduno in Gradisca 6.12.

Beitrag von Maxl »

Hallo!

Habe heute das erste Mal davon gehört/gelesen. Das klingt ja echt klasse! Da muss ich doch glatt nächste Woche nach Italien fahren... ;D

Könnt ihr mir sagen, ob es jetzt überhaupt noch sinnvoll ist das Startgeld zu überweisen? Oder reicht es, wenn ich "die Nennung" ausgefüllt zurückschicke?

Und wie schaut es mit Camping Möglichkeiten aus? Ein Zimmer in der Gegend werde ich wohl jetzt nicht mehr bekommen.

Ciao,
Max
Benutzeravatar
kananaskis_country
Experienced Jeeper
Beiträge: 215
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:11
Dank erhalten: 1 mal

31. Raduno in Gradisca 6.12.

Beitrag von kananaskis_country »

Hallo Max,

Die Raduno ist eine Riesengaudi und für uns immer die Reise wert.

Es ist kein Problem das Startgeld erst am Wochenende vor Ort zu bezahlen. Wir machen das auch immer so.

Die Zimmer direkt in Gradisca sind im Regelfall schon ausgebucht, aber manchmal sagt doch noch kurzfristig jemand ab, also lohnt sich die Anfrage bei den Hotels vor Ort schon (z.B. Hotel Al Ponte, ist ein bisserl weiter weg vom Startplatz, daher eher noch was frei).
Beim Thema Camping müssen wir leider passen, aber wir haben auch schon Zelte auf dem Rasen rund um den Startplatz gesehen. Vielleicht mal nachfragen, ob da was geht...

Ciao
Karin
"Brummi": Grand Cherokee WJ (bissl höher und sonst noch bissl was)
"Tribble": Wrangler TJ Rubicon (bissl mehr höher und sonst noch bissl mehr was)
"Der Blaue": Grand Cherokee WG Overland (Serie)
Maxl

31. Raduno in Gradisca 6.12.

Beitrag von Maxl »

Hallo!

Die Anmeldung habe ich gleich gestern noch per Email rausgeschickt und wegen dem Camping auf dem italienischen Rasen frage ich einfach mal beim Veranstalter nach.

Danke für die schnellen Infos! :D

Ciao Max
Benutzeravatar
kananaskis_country
Experienced Jeeper
Beiträge: 215
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:11
Dank erhalten: 1 mal

31. Raduno in Gradisca 6.12.

Beitrag von kananaskis_country »

Hallo Max,

Wir Münchner treffen uns am Sa, 5.12. um 6 Uhr zur gemeinsamen Fahrt nach Gradisca in der Rastsätte "Hofoldinger Forst" auf der A8.
Falls Du magst kannst Du Dich gerne anschliessen.

Ciao
Karin
"Brummi": Grand Cherokee WJ (bissl höher und sonst noch bissl was)
"Tribble": Wrangler TJ Rubicon (bissl mehr höher und sonst noch bissl mehr was)
"Der Blaue": Grand Cherokee WG Overland (Serie)
Maxl

31. Raduno in Gradisca 6.12.

Beitrag von Maxl »

Servus,

und merce für das Angebot! Sollte mein Kollege nicht mitfahren, würde ich das auch sehr gerne annehmen. Kommt aber auch ein bischen darauf an, wo bei euren JK´s die Reisegeschwindigkeit liegt. Ich möchte euch ja nicht aufhalten...

Gruß,
Max
Benutzeravatar
kananaskis_country
Experienced Jeeper
Beiträge: 215
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:11
Dank erhalten: 1 mal

31. Raduno in Gradisca 6.12.

Beitrag von kananaskis_country »

Wir sind momentan ein JK, ein XJ und ein WJ, also tät ein TJ noch fehlen... ;-)
Unsere Reisegeschwindigkeit liegt so in etwa bei 120 km/h, viel schneller sollte man ja in Österreich und Italien eh nicht.
"Brummi": Grand Cherokee WJ (bissl höher und sonst noch bissl was)
"Tribble": Wrangler TJ Rubicon (bissl mehr höher und sonst noch bissl mehr was)
"Der Blaue": Grand Cherokee WG Overland (Serie)
RedOxx
Experienced Jeeper
Beiträge: 148
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 05:12

31. Raduno in Gradisca 6.12.

Beitrag von RedOxx »

Max, du solltest aber auf ejden Fall einen Beifahrer mitnehmen, denn das Roadbook ist dick Bild
Es grüßt der Hans mit...
JK 2.8 MY 2011
Antworten

Zurück zu „Markenoffene Veranstaltungen“