TJ Spiegel dreht sich

Jeep Wrangler TJ (1997 - 2006)

Moderator: wolfman

Antworten
he-frank
Advanced Jeeper
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 21. April 2006, 01:24

TJ Spiegel dreht sich

Beitrag von he-frank »

Hallo Freunde,

ich habe schon vor längerer Zeit an Marias Pink Lady neue Aussenspiegel montiert. Trotz der verschiedensten Bemühungen verdrehen die Dinger sich schon bei normalen Strassenbetrieb.
Hat Irgendeiner eine Idee, wie die Spiegel funktionsgerecht fixiert werdenkönnen, ohne sie zB zu verkleben?

Vielnen Dank, der Frank

:) :) :) :) :) :)

PS.: Die Spiegel sind aus dem freien Zubehörhandel.


























XJFL 2000, 4,0 in Modifikation, Meine!
TJ 2.5, lecht modifiziert,(PINK LADY),Maria`s!
Granny, 3,0CRD, ein bissl Fahrwerk, Unser!





Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 38 mal
Dank erhalten: 24 mal

TJ Spiegel dreht sich

Beitrag von Rallye-Jeep »

Hat Irgendeiner eine Idee, wie die Spiegel funktionsgerecht fixiert werdenkönnen, ohne sie zB zu verkleben?

Hallo, Frank

=> Du könntest es mit Kabel-Bindern versuchen. ;)

Gruß, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
saubaer
Rookie
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 12. August 2007, 02:14

TJ Spiegel dreht sich

Beitrag von saubaer »

Servus Ralph,

hast du noch die "alten" Spiegel wie hier im Bild..?

Bild

Links vom Spiegelfuß ist eine Kreuzschlitzschraube. Damit kann das Gelenk ggf. etwas nachjustiert werden.

Gruß,
olli ;D
olli

he-frank
Advanced Jeeper
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 21. April 2006, 01:24

TJ Spiegel dreht sich

Beitrag von he-frank »

Hallo Leute,

ich habe die, sich verdrehenden, Spiegel rutschsicher bekommen! Die beiden Befestigungsschrauben wurden gelösst, KEILRIEMENSPRAY hinein, festziehen, Spiegel einrichten, Schrauben kontrolliern----------hält seit ca. 4 Wochen. Die Spiegel lassen sich weiterhin neu justieren. Maria schimpft nicht mehr mit mir.---Fein!
:) :) :) :)

Gruss, der Frank


























XJFL 2000, 4,0 in Modifikation, Meine!
TJ 2.5, lecht modifiziert,(PINK LADY),Maria`s!
Granny, 3,0CRD, ein bissl Fahrwerk, Unser!





Antworten

Zurück zu „Wrangler TJ“