Projektstatus CJ 7 Foto Doku

Moderator: Jeeptoy

holley80
Junior Jeeper
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 2. Juli 2004, 02:58

Projektstatus CJ 7 Foto Doku

Beitrag von holley80 »

Klasse Ralf,
Glückwunsch.

Wer keinen murks baut , hat auch keine Probleme beim TÜV!

Fehler im ersten Bild? Du wusstest nicht das es ein Jeep ist! Über das Nummernschild hast du es dann erfahren,CJ.

Bigbadwolf
Advanced Jeeper
Beiträge: 74
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 05:23

Projektstatus CJ 7 Foto Doku

Beitrag von Bigbadwolf »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen alten auch von Carl & Mausi (Dino & Tiger ) ;D ;D ;D
6.2 Performance
Mirko

Projektstatus CJ 7 Foto Doku

Beitrag von Mirko »

Herzlichen Glueckwunsch,
echt toll geworden der CJ. Ich hoffe ich bin auch bald so weit.

Gruesse,
Mirko
Rallef San
Experienced Jeeper
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2006, 22:47

Projektstatus CJ 7 Foto Doku

Beitrag von Rallef San »

Hallo @ All,

hier die letzten Fotos vom Projekt CJ 7.

Alles weitere an Umbau- oder Anbauprojekten gibt´s dann unter Zubehör.

Du guckst:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mir bei diesem Projekt mit Rat, Tat und blöden Sprüchen ;D zur Seite gestanden haben.
Im Besonderen sind das natürlich Thomas, der die treibende Kraft und der technische Sachverstand in diesem Projekt war, und eigentlich immer schon beim Schrauben war, wenn ich erst ankam. Ohne ihn hätte hätte ich die Kiste nicht wieder zusammen bekommen (Und wahrscheinlich nicht einmal auseinander :P)
Und Karl, der immer das passende Teil in seinen "Katakomben der Glückseligkeit" hatte, und es natürlich auch immer hergab  ;). Mein Dank auch an alle Anderen, die uns mit kleineren oder größeren Gefallen die Arbeit möglich gemacht haben.

Ich hoffe, dass das wir beim nächsten Projekt auch wieder auf Euch zählen können.

Der Rallef

Rubicon98

Projektstatus CJ 7 Foto Doku

Beitrag von Rubicon98 »

Ich hoffe, dass das wir beim nächsten Projekt auch wieder auf Euch zählen können.

Der Rallef



OH, OH..... das gibt Mecker von den Frauen.