Rückfahrkamera

Von der Glühdirne bis zum Uconnect Naviradio: Alles was mit Strom geht!

Moderator: Brummi

Antworten
Pius

Rückfahrkamera

Beitrag von Pius »

Hat von Euch jemand eine Rückfahrkamera verbaut? Ich habe einen JKU Bj. 2011 mit Touchscreen, und würde gerne eine nachrüsten. Mein Vorbesitzer hat Rückfahrsensoren einbauen lassen, die aber nicht wirklich funktionieren.
jk-bernhard
Master Jeeper
Beiträge: 423
Registriert: Samstag 20. März 2004, 00:43

Rückfahrkamera

Beitrag von jk-bernhard »

Wir haben im JKU eine Rückfahrkamera verbaut, und zwar die vom Commander mit Original-Kabelsatz. Hat damals Werner Haman in Eching gemacht.

Gruß
Bernhard
BildBildBild
2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge

Thorty
Experienced Jeeper
Beiträge: 233
Registriert: Freitag 19. März 2004, 00:46
Wohnort: Ostwestfalen

Rückfahrkamera

Beitrag von Thorty »

ich habe in meinem 2013er mit Werksnavi MyGig (RHW) das Ventura Lockpick verbaut. Dazu eine Heck- und Frontkamera, die vom Lockpick automatisch zugeschaltet werden. Ist quasi Plug&Play und funktioniert sehr gut.
Gekauft habe ich das Lockpick hier:

http://www.customtronix.com/shop/mygig-ventura-lockpick/

Thorty Bild
Bild
Pius

Rückfahrkamera

Beitrag von Pius »

Vielen Dank für die Info! Welche Kameras hast Du denn verbaut?
Thorty
Experienced Jeeper
Beiträge: 233
Registriert: Freitag 19. März 2004, 00:46
Wohnort: Ostwestfalen

Rückfahrkamera

Beitrag von Thorty »

Es gibt welche, da tauscht man den linken Deckel der Nummernschildbeleuchtung gegen einen mit eingebauter Kamera aus. Oder einen Kennzeichenträger mit eingebauter Kamera, die lassen sich meist auch im Kamerawinkel verändern.
Auf EBay gibt es tausende Kameras für alle möglichen Einbausituationen, da kann man seiner Phantasie vollen Lauf lassen...
Bild
Antworten

Zurück zu „Kfz-Elektrik“