dann mach ich mal den Anfang hier :-)

Das aktuelle Modell des Jeep Renegade (2014 - lfd.)
Thorty
Experienced Jeeper
Beiträge: 233
Registriert: Freitag 19. März 2004, 00:46
Wohnort: Ostwestfalen

dann mach ich mal den Anfang hier :-)

Beitrag von Thorty »

Siehe da, eine Extra Rubrik für die Abtrünnigen ;D
Gemocht habe ich den kleinen Jeep seit dem ersten Werbespot, seit 10 Tagen hat mein Wrangler dann auch einen "kleinen Bruder" bekommen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

2015er Jeep Renegade Limited 2.0MultiJet 4x4 9LowAT
mit Leder, Xenon, Panoramadach, Navi usw...

Macht richtig Spaß, ist gut motorisiert, sehr komfortabel zu fahren und dabei recht sparsam. Ein schöner kleiner Daily Driver und eine gute Ergänzung zum Wrangler.

Thorty Bild
Bild
TJ_24
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 02:38
Wohnort: Schlangen
Has thanked: 1 mal

dann mach ich mal den Anfang hier :-)

Beitrag von TJ_24 »

Hallo Thorsten, herzlichen Glückwunsch zum "kleinen Bruder". Schickes Auto.
Darf ich in mir morgen Vormittag einmal anschauen? Oder kommt Ihr damit zum Stammtisch?
Gruß Günter
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
Thorty
Experienced Jeeper
Beiträge: 233
Registriert: Freitag 19. März 2004, 00:46
Wohnort: Ostwestfalen

dann mach ich mal den Anfang hier :-)

Beitrag von Thorty »

Hallo Günter,

Natürlich beides ;D

Bis morgen,
Thorsten
Bild
Black Bull
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 06:50

dann mach ich mal den Anfang hier :-)

Beitrag von Black Bull »

Hallo Thorsten,

Glückwunsch zum "Nachwuchs"!

Maria hat mit dem Renegate auch schon geliebäugelt. Sie hat jedoch Bedenken bezüglich des Komforts und der Beinfreiheit hinten.

Vielleicht kannst du bei Gelegenheit über deine Erfahrungen berichten.

Grüße

Maria u. Ingo

TJ-Harry
Experienced Jeeper
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 23:14

dann mach ich mal den Anfang hier :-)

Beitrag von TJ-Harry »

Ha, hat also doch geklappt, wir haben eine eigene Rubrik...
Nochmals Dank an Mario!!
.
Ich hab jetzt schon den zweiten Renegade bei meinem Händler des Vertrauens gekauft (ist u.a. in Bonn :-)).
Den ersten Renny fährt jetzt meine Tochter durchs Rheinische (rechts!!)..
Und meinen bekomm ich Mitte September, wird grad noch aufgehübscht :-)
Es ist ein silberner Limited mit Automatik (Diesel 2 Liter).
Bilder kommen dann natürlich auch!!!

Zur Platzfrage:
Vorne ist massig Platz, Gefühl fast wie im Truck! Hinten ist es schon arg eng, nach meinem subjektiven Empfinden, bin aber auch kein Leichtgewicht :-)

Ich hoffe, die Schar der Abtrünnigen wächst rasch, das gar nicht soo kleine Auto macht mächtig Spass!
Gruß Harry
8)
98er Granny Limited V8, schön schwarz.... ... Von den endlosen Weiten seiner Heimat Colorado umgezogen nach OWL...
2015er JKU, tank, dezent veredelt :-)

RedOxx
Experienced Jeeper
Beiträge: 148
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 05:12

dann mach ich mal den Anfang hier :-)

Beitrag von RedOxx »

Gratulation an Alle!
Sag ich doch schon immer: man wird sich auch an den jungen Spross gewöhnen. Finde ihn mittlerweile auch ganz nett :D
Es grüßt der Hans mit...
JK 2.8 MY 2011
TJ-Harry
Experienced Jeeper
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 23:14

dann mach ich mal den Anfang hier :-)

Beitrag von TJ-Harry »

@Thorty,
Deine Zusammenfassung bringt es auf den Punkt:
der Kleine macht einfach Spass und hat (vorn) massig Platz.
Hab selten so ein aufgeräumtes Armaturenbrett gesehen. Respekt den Jeep Designern..
.
@all: ist halt ein Lifestyle-Auto.... es gibt schon massig Zubehör für den Kleinen, und es wird jeden Monat mehr.
.
Wer auf der letzten Messe in BK war, der hat es gesehen: Renegade -Zubehör überall!!!
.
Noch 4 Wochen.. ;)
Harry
98er Granny Limited V8, schön schwarz.... ... Von den endlosen Weiten seiner Heimat Colorado umgezogen nach OWL...
2015er JKU, tank, dezent veredelt :-)

Matze 11-08
Experienced Jeeper
Beiträge: 238
Registriert: Samstag 16. September 2006, 22:37
Dank erhalten: 3 mal

dann mach ich mal den Anfang hier :-)

Beitrag von Matze 11-08 »

Servus Thorsten,

schaut gut aus. Glückwunsch und immer gute Fahrt.


VG Matze
"Ein Auto bewegt den Körper, ein Jeep bewegt die Seele!"
Benutzeravatar
Daniel
Röhrls Bruder
Beiträge: 571
Registriert: Montag 29. März 2004, 04:32
Wohnort: Öhringen
Has thanked: 1 mal

dann mach ich mal den Anfang hier :-)

Beitrag von Daniel »

Glückwunsch zum Polski Fiat.

Haltet uns bitte mit Erfahrungsberichten auf dem Laufenden.

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 32 mal
Dank erhalten: 45 mal

dann mach ich mal den Anfang hier :-)

Beitrag von JU-Jeep »

Bild

Glückwunsch
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Antworten

Zurück zu „Renegade BU“