dann mach ich mal den Anfang hier :-)

Das aktuelle Modell des Jeep Renegade (2014 - lfd.)
TJ-Harry
Experienced Jeeper
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 23:14

dann mach ich mal den Anfang hier :-)

Beitrag von TJ-Harry »

Für D-Land noch ungewohnt: es gibt kein Zündschloss mehr. Du musst den Schlüssel nur irgendwo am Mann haben...
Kleine Anekdote: so ist es auch beim Dodge Charger. Location: Marriott Hotel in Santa Clara: Hab meinen Mietwagen direkt vorm Hotel geparkt und finde den Schlüssel nicht mehr, er ist irgendwo in eine Spalte gerutscht!! Da haben wir bei der Suche eine Hochzeitsgruppe arg aufgemischt... wie standen wegen der Suche böse im Weg 8)
98er Granny Limited V8, schön schwarz.... ... Von den endlosen Weiten seiner Heimat Colorado umgezogen nach OWL...
2015er JKU, tank, dezent veredelt :-)

TJ_24
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 02:38
Wohnort: Schlangen
Has thanked: 1 mal

dann mach ich mal den Anfang hier :-)

Beitrag von TJ_24 »

Moin Harry, das mit dem Schlüssel/Zündschloss kenne ich von VW und Audi aber schon länger. Schönen Tag.
Gruß Günter ;D Bild
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
TJ-Harry
Experienced Jeeper
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 23:14

dann mach ich mal den Anfang hier :-)

Beitrag von TJ-Harry »

Moin Harry, das mit dem Schlüssel/Zündschloss kenne ich von VW und Audi aber schon länger. Schönen Tag.
Gruß Günter  ;D Bild

.
Hi Günther, meine VW hatten das noch nicht :-).
Hat halt alles Vor- und Nachteile :-)
98er Granny Limited V8, schön schwarz.... ... Von den endlosen Weiten seiner Heimat Colorado umgezogen nach OWL...
2015er JKU, tank, dezent veredelt :-)

Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

dann mach ich mal den Anfang hier :-)

Beitrag von ERNIE »

Mir hat der Renegate auch sofort gefallen. Hübscher Wagen.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Antworten

Zurück zu „Renegade BU“