Temperatur-Anzeige

Jeep Cherokee KJ (2001 – 2008)
Antworten
kj goldi
Master Jeeper
Beiträge: 453
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 07:05

Temperatur-Anzeige

Beitrag von kj goldi »

Hi, in letzter Zeit ist mir aufgefallen; wenn ich auf der Autobahn oder Berg hochfahre, zeigt der Temperaturanzeige schnell in der Richtung roter Bereich, das mit und ohne Klimaanlage. Das passiert auch bei der Hitze!
Woran liegt das? Relais oder Sicherung????
Erbitte um eure Unterstützung des Meinungen, grüßle Goldi
Bild
Bild BildBild
Benutzeravatar
Daniel
Röhrls Bruder
Beiträge: 571
Registriert: Montag 29. März 2004, 04:32
Wohnort: Öhringen
Has thanked: 1 mal

Temperatur-Anzeige

Beitrag von Daniel »

Welche Motorisierung? 2,8er CRD?

Bei Gelegenheit mal ein Kompressionsdiagramm machen lassen, und die einzelnen Zylinder miteinander vergleichen. Wenn alles gut aussieht und die Zylinder gleichmässige Kompression haben, dann das Thermostatventil testen.

Viel mehr Möglichkeiten gibts dann nicht mehr. Ich habe mal an meinem KJ mit dem Kärcher auf dem Kühler gehalten, weil ich dachte der Dreck zwischen den Lamellen behindert die Kühlung - die Kühlerlamellen halten den Druck NICHT AUS! Nur normalen Wasserstrahl vom Gartenschlauch.

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
Antworten

Zurück zu „Cherokee KJ“