Neue ATs

Alles rund um Reifen, Felgen, Spurverbreiterungen, Eintragungen, usw.
Antworten
v8forever
Junior Jeeper
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 22:26
Wohnort: Coesfeld
Dank erhalten: 5 mal

Neue ATs

Beitrag von v8forever »

Hallo Zusammen,

möchte mir zu meinen MTs noch einen Satz ATs zulegen.

In der engeren Wahl:

a) Cooper Discoverer S/T Maxx
b) Cooper Discoverer AT3
c) General Grabber AT2

Wer hat da bereits Erfahrungen gemacht? Bin gespannt.

Gruß

Alex
TJ 4.0
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Neue ATs

Beitrag von Kiwis »

General Grabes AT2! Erste Wahl bei allen möglichen Witterungen!
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Thorty
Experienced Jeeper
Beiträge: 233
Registriert: Freitag 19. März 2004, 00:46
Wohnort: Ostwestfalen

Neue ATs

Beitrag von Thorty »

BFGoodrich bringt gerade die renovierte Version des AT auf den Markt, den AT KO2. Sieht recht vielversprechend aus:

Bild

ThortyBild
Bild
jk-bernhard
Master Jeeper
Beiträge: 423
Registriert: Samstag 20. März 2004, 00:43

Neue ATs

Beitrag von jk-bernhard »

Wir fahren auf dem Allrad-Sprinter-Wohnmobil die Cooper S/T Maxx-Reifen (BFGoodrich oder andere AT´s kamen für uns wegen der erforderlichen Traglast der Reifen nicht in Betracht) als Geländereifenversion und sind damit sehr zufrieden. Auf der Straße noch angenehm und im Gelände mehr Grip als ein reiner AT-Reifen.
BildBildBild
2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge

Pivo

Neue ATs

Beitrag von Pivo »

Hi,

Habe schon den alten Bf goodrich AT gefahren.
Top Reifen egal ob Gelände oder Straße, hatte den auch einen Winter auf dem Jeep und fuhr sich echt gut!
Der Neue soll ja noch besser bei Eis sein, stätkere Seitenwände haben und höhere Laufleisten auf der Straße bringen.
Also wenn es ein AT sein soll würde ich mir den mal genauer angucken!
Zur Zeit fahre ich im Alltag die BF Goodrich MTs KO/2 und bin auch super zufrieden damit!

Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Reifen und Felgen“