Bitte um kompetente Hilfe !

Von der Glühdirne bis zum Uconnect Naviradio: Alles was mit Strom geht!

Moderator: Brummi

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Nils_Fischer

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Beitrag von Nils_Fischer »

Bild Brauche bitte Hilfe: Ich habe unseren Cherokee KJ,   3,7 Liter, Baujahr 2004, mit Tagfahrlicht nachgerüstet. Masse ist angeschlossen, aber wo zum Geier kann ich im Motorraum gefahrlos "Zündstrom" zapfen ? Will heißen, das nur Saft bei eingeschalteter Zündung anliegt, bzw. wenn der "Kübel" läuft . Wer kann mir hier kompetent helfen ? Grüße
Eggy
Röhrls Bruder
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Beitrag von Eggy »

vor der batterie ist ein sicherungskasten, da wirst du garantiert fündig. ;)

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Gruss Rolf aus Tolk :-)
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Brummi
Röhrls Bruder
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Beitrag von Brummi »

Ich täts genauso machen wie Eggy:
*Mit dem Multimeter rausmessen welche Sicherungen an Zündungsplus liegen.
*Sicherungskasten öffnen.
*An die Sicherung mit anklemmen die die höchste Absicherung hat.
Und falls der Strom nicht reicht: Relais dazwischen klemmen.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Holti_II
Advanced Jeeper
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Registriert: Montag 27. Dezember 2004, 06:23

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Beitrag von Holti_II »

Klemme 15 hat meist Zündplus. Würde bei solchen Geschichten aber immer ein Relais dazwischen schalten.

Mfg Holti
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TJ Rubicon, Stroker 4.6L ca. 300 PS, Banks Fächer, E-Lüfter, Currie/K&S 4", HD Panhardstäbe Teraflex/JKS, AEV TT, 35" Cooper STT, RR XHD Front Bumper, Warn 9.5Ti, König Sitze, KC Lighting, Bestop Trektop NX, JKS Quick Discos, K&N Highflow Air Filter, Flowmaster 44, Bestop Extender Trunk, Rugde Ridge Carrier, Highend Soundsystem
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