Radlager vorn

Jeep Grand Cherokee WH / WK (2005 - 2010)
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Röhrls Bruder
Beiträge: 571
Registriert: Montag 29. März 2004, 04:32
Wohnort: Öhringen
Has thanked: 1 mal

Radlager vorn

Beitrag von Daniel »

Bei meinem WH kündigt sich das linke Radlager vorne an.

Da der Ersatzteilvertrieb von MOPAR / Fiat in Deutschland unter aller S.. ist, kümmere ich mich selbst um die Beschaffung.

Im Ersatzteilhandel gibt es für die Dana 30 Vorderachse ja nur noch die komplette Radnabe inkl. Radlager/Wälzlager, das kenne ich schon von meinen div. XJ`s.
Für den 2006er WH Grand Cherokee werden nun zwei verschiedene Versionen angeboten, mit und ohne ABS-Sensor. Laut Anbieter der Ersatzteile werden im WH die Radnaben ohne ABS-Sensor verbaut, im Commander WK nur mit ABS-Sensor.
Weiss hier jemand Genaueres? Ich würde im Zweifelsfalle die Variante mit ABS-Sensor beschaffen und selbigen eben weglassen oder entfernen, falls er nicht benötigt wird.

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
Benutzeravatar
Daniel
Röhrls Bruder
Beiträge: 571
Registriert: Montag 29. März 2004, 04:32
Wohnort: Öhringen
Has thanked: 1 mal

Radlager vorn

Beitrag von Daniel »

Die mit ABS-Kabel dran sind die Richtigen.

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
Antworten

Zurück zu „Grand Cherokee WH / WK“