Hey Robert,
wart halt noch a weng:
http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/jeep-grand-cherokee-srt-hellcat-marktstart-preis
Der Hellcat sollte Eure Wünsche erfüllen.
Gruß H.
WK2 US-Modell - Unterschiede?
Moderator: Brummi
WK2 US-Modell - Unterschiede?
Der Hellcat waere schon eine Massnahme. Aber man kommt in einen Bereich, wo man sich ernsthaft die Frage stellt "wo hoert man auf?" . Reichen 470 PS, reichen dann 717PS??? ::) . Unsere Vmax ist 110km/h. Ich kann zwar ueber die Grenze nach USA fahren ( ca. 20km) um dort 125km/h zu fahren. Ob es mir wert ist, wegen dem "Gewinn" von 0.7sec von 0 100km/h , einfach mal so knapp CAD 15 - 20 000.- hinzublaettern, denke ich eher nicht. Mehr Fahrspass wird der hellcat wohl auch nicht bieten... und wenn alle Freunde das Auto gesehen haben.... Probefahrt will wohl jeder machen ;D.... dann ist das Auto bestimmt uninteressant.
Ich denke nicht, dass ich den hellcat kaufen werde.
Was mich wirklich interessieren wuerde, ob man die Software vom 2016 SRT auch meinen von 2015 upgraden kann.
Gruss Holger
Ich denke nicht, dass ich den hellcat kaufen werde.
Was mich wirklich interessieren wuerde, ob man die Software vom 2016 SRT auch meinen von 2015 upgraden kann.
Gruss Holger
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- Master Jeeper
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WK2 US-Modell - Unterschiede?
286 PS im 3,6 reichen völlig aus und der Verbrauch ist erträglich
GC WK II 3,6 leider zerstört
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht
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- Brummi
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Re: WK2 US-Modell - Unterschiede?
Hi Folks,
nachdem die Diskussion reichlich abgedriftet ist, nochmal up mit dem Thema. Die ursprüngliche Frage war: Welche Unterschiede gibt es zwischen einem WK2 US modell gegenüber einem Europäer?
Mittlerweile weiß ich, daß die Naviradios nicht so ohne weiteres in EU funktionieren. Es gibt zwar eine finnische Firma die manche von den Dingern umrüsten kann, aber eben nur manche. Ansonsten bleibt nur neues Naviradio. Und abgesehen vom Preis ist das technisch auch nicht leicht, weil es über das Bussystem mit dem Auto gekoppelt werden muss.
Welche Unterschiede gibt es abgesehen vom Naviradio noch?
Eventuell Achsübersetzung?
Servus
Brummi
nachdem die Diskussion reichlich abgedriftet ist, nochmal up mit dem Thema. Die ursprüngliche Frage war: Welche Unterschiede gibt es zwischen einem WK2 US modell gegenüber einem Europäer?
Mittlerweile weiß ich, daß die Naviradios nicht so ohne weiteres in EU funktionieren. Es gibt zwar eine finnische Firma die manche von den Dingern umrüsten kann, aber eben nur manche. Ansonsten bleibt nur neues Naviradio. Und abgesehen vom Preis ist das technisch auch nicht leicht, weil es über das Bussystem mit dem Auto gekoppelt werden muss.
Welche Unterschiede gibt es abgesehen vom Naviradio noch?
Eventuell Achsübersetzung?
Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist...
Grüße vom V8 Gnadenhof
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